Lohnt es sich (Mario Kart 7)

Lohnts es sich zu kaufen und ist es (für ein Mario Kart) gut oder schlecht?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 08:41 von bablink

8 Antworten

Also für mich ist es das beste Mario Kart bis jetzt!

Kauf es dir unbedingt

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 10:13 von 1buvu

aber nur wenn du mit dem 3Ds online kannst.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Das beste mario Kart würde ich jetzt nicht sagen - Es ist schade, dass es in vielen Fällen nurnoch auf Glück anklommt, nichtmehr auf fahrerisches Können und Geschick. Ansonsten ein sehr schönes Spiel, es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem weil es eins der zurzeit leider wenigen guten 3Ds spiele ist.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:42 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Es ist echt gut. Aber für mich ist Mario Kart DD das beste. (obwohl ich es nie gespielt habe)
Mario Kart 7 kommt erst an 3. Stelle weil es kein Versus hat.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ich find Super Mario Kart am besten :D

ABer auch nur, weil ich das im Kindergartenalter
jeden Tag 8-10 Std gezockt hab xD

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:34 von Great_Link

Upps, vergessen Frage zu beantworten D:


JA! Es lohnt sich, aber nur wenn du online fahren kannst, wie der eine da oben schon sagte :b

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 15:34 von Great_Link

Ich finde MKWii am besten!

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:20 von Ero-luigi

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall auch wenn du nicht online spielen kannst denn ich hab auch ohne Online sehr viel Spaß.
Eigentlich hab ich Internet aber da steht dann IMMER Fehler bei der Datenübertragung oder irgendein Fehler-Code.
Ich habe noch nie Online gezockt :( klaapt nicht :(
Kauf es dir es ist Cool.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 21:28 von xAnimefanx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)