Talim?! (Soul Calibur 5)

Hallo zusammen!

Ich wollte fragen ob wer von euch weis ob Talim noch dabei ist?
Ich spiele sie seit SC 3 und fände es sehr schade wenn sie nicht mehr dabei wäre~

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 10:13 von FelldracheNall

25 Antworten

ne nicht das ich wüsste ... aber es werden einige nicht mehr dabei sein und staddessen von neuen charaktere ersätzt so weit ich weiß

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:32 von Densetzu

Okay, danke dir Densetzu...das ist schade, sehr schade. Habe Stunden damit verbracht mir gute Kombos mit Talim zu lernen, werd dann wohl nen neuen stil suchen (mal schaun was sich anbietet für tolle und schnelle kombos ^^)

Schönen Tag noch!

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 07:42 von FelldracheNall

lern am besten cervantes , nightmare oder yoshi

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:58 von Alex_998

kilik gibt es ja auch nicht offizel aber gut möglich das man in vll doch freischalten kann und das sie die noch net preisgegeben haben oder vll kommen die älteren charaktere ja per DLC was ich durschaus sehr interessant fände zb rüstung von siegfreid aus sc4 wenn man die mag und siegfreid wieder mit dem spielen will als die neuen könnte sie die als dlc bringen aber mal gespannt was so an dlc kommt

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 21:36 von Netra_hunter

stimmt es , dass man online in einer gruppe von 3 leuten gegen 3 leute in einem ranglisten spiel antreten kann ?

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 22:34 von Alex_998

Also Alex, ich mag Cervantes und nightmare nicht wirklich, ich werde in SC5 wahrscheinlich mit Natsu spielen da ich momentan mit Taki am lernen bin^^

Zum Thema DLC, ich wäre sehr froh drum wenn sie so ein DLC rausbringen, wobei ich das aber bezweifle...

Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, was auf uns da zu kommt!

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 10:42 von FelldracheNall

Kilik is offiziell dabei (:

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:57 von fRReaKYy9ES6

aber hat keinen stab

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:08 von Alex_998

Natürlich, sieht man doch in dem Video ^^

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 20:10 von fRReaKYy9ES6

ich seh keinen ^^

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 20:37 von Alex_998

ok ^^ musst genau hinsehen des rote längliche Ding bei dem ^^

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 16:15 von fRReaKYy9ES6

ist edgemaster sowas wie charade aus soul calibur 2 ?

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 16:56 von Alex_998

Weiß ich nicht, kenn mich noch nicht so gut aus hab SC2 nur gespielt als ich noch jünger war (: kann mich nicht mehr an die Charaktere erinnern

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 16:58 von fRReaKYy9ES6

charade ist ein charakter, der jeden kampf den stil von einem charakter annimmt

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 17:00 von Alex_998

cool (: ich glaube edgemaster ist genauso, hab nämlich glaub ich mal was davon gelesen :)

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 17:08 von fRReaKYy9ES6

ist ja echt langweilig. und wer ist dieser engel , der im video vorkommt ?

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 17:37 von Alex_998

weiß ich nicht, weiß nur das der Elysium heißt. Die könnten mal ein Video mit den zwei Charaktern machen (:

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 17:42 von fRReaKYy9ES6

ich glaub des ist die sophitia aus soul calibur 4

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 17:44 von Alex_998

Echt? ist die da gestorben? Wenn nicht müsste die doch dann immer noch Sophitia heißen, oder?

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 17:49 von fRReaKYy9ES6

ne , wieso auch :D götter erhalten coole namen ;)

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 17:54 von Alex_998

ne , wieso auch :D götter erhalten coole namen ;)

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 17:54 von Alex_998

Haha stimmt ;) schade das es noch ne Woche dauert bis es erscheint ;/

Antwort #22, 25. Januar 2012 um 17:56 von fRReaKYy9ES6

spielst du es auch auf der xbox ?

Antwort #23, 25. Januar 2012 um 17:57 von Alex_998

ja (: zurzeit spiel ich keins aber freu mich schon total auf nächste Woche ^^ Du hast nur noch einen Beitrag frei :O

Antwort #24, 25. Januar 2012 um 17:59 von fRReaKYy9ES6

den werd ich dazu nutzen um dir meinen namen zu sagen , damit wir dann am 3. loslegen können :P XD Feuerdrache

Antwort #25, 25. Januar 2012 um 18:05 von Alex_998

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)