Automatisch hochgelvelt? (Homefront)

Hallo, die Frage liest sich wahrscheinlich seltsam, deshalb erklär ich das mal: Ich habe mir vorgestern Homefront gekauft, und gestern angefangen zu spielen, als ich aufhörte, war ich Level 12. So, als ich aber eben wieder anfing, war ich auf einmal Level 58, wie kann das bitte schön sein?

Ich habe in meine Statistik geschaut, die Kills usw. sind gleich geblieben, ich habe keine dazu bekommen, deshalb wundere ich mich, wie ich überhaupt jetzt 58 bin?

Als ich in die Waffenkammer schaute, fiels mir auf, das ich auf einmal so viel frei habe, ist das irgendwie verbuggt?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 11:56 von webshego

3 Antworten

ja das komplette spiel ist ein bisschen verbuggt :D

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:19 von oronzo93

Lol hattest du das auch schon? Hab noch nicht nachgeschaut, obs immer noch so ist xD

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:57 von webshego

also ich hatte fast das selbe bei mir war es anders rum ich war höchste level und auf einmal war ich wieder level 1 aber nach paar tagen war ich wieder level 75 :)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:00 von oronzo93

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)