BRAUCHE NUR NOCH EIN WAPPEN FÜR Platin, HILFEEEE (Lego Harry Potter 2)

Wie bekomme ich das grüne Wappen am Schluss des levels ,,Magie ist Macht'' ? Meine Verfolger ( Todesser) sind immer schneller als ich, verzweifel schon bald daran.

Stehe bei 99,9 % des Spiels :(

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:04 von indianafan

9 Antworten

Ne Gegenfrage
Weißt du wie man in Jahr 5 Level 1 das rote hauswappen bekommt.
Da sind nur so Felder aufm Boden die nach unten gehen, wenn man sich darauf stellt.


Zu deiner frage.
Ich habe diese von dir beschrieben hauswappen gleich beim ersteinmal bekommen.
Ist aber auch schon ca. 2 Wochen her, deshalb weiß ich leider nicht mehr wie ich es bekommen habe.

Tut mir leid vielleicht weißt du eine Antwort auf meine frage.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:43 von hidot

Du musst zuerst alle felder mit dem besen frei kehren den du bekommst wenn du einen schrank daneben raufzauberst und mit der schlangensprache öffnest. Dann kehrst du die 4 felder frei , stellst dich auf das rote und springst immer auf die vorher aufleuchtenden felder in der vorgegebenen reihenfolge.


Schade, ist wirklich das einzige was mir noch fehlt. Weiß das neben dem Wappen eine goldene Statue ist. Das Problem ist das ich schon schnell als meine Verfolger bin aber wenn ich nach links muss zum wappen ich immer sterbe, ganz knapp vor dem erreichen des Wappens.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:05 von indianafan

Du müsst wenn du den dementieren wegläufst immer ganz links an der Wahn laufe und dann wenn diese Statue kommt schnell von hinten hinter die Statue laufen.
Nicht von vorne.
Ich habe schon 99.6% mir fehlt nur noch ein blaues hauswappen und zwei Figuren in Hogwarts werde sie mir noch heute holen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 10:52 von hidot

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Weiß jemand wo man Professor binns als Geist findet?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 09:39 von hidot

jawolll endlich PLATIN, dankee sehr.


Nein weiß ich leider nicht, wenn du den Charakter Token Fühler hast ist er in Hogwarts in versteckten Bereichen wo du wahrscheinlich noch nicht warst.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:07 von indianafan

Mit welchen weaslesys muss man die Kisten alles öffnen?
Muss man es mit jeder Version oder nur mit der Standard Version machen?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 14:00 von hidot

standard version reicht zB bei Ron, von Arthur gibt es eh nur eine

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:01 von indianafan

Ok danke.
Kennst du eine gute stelle wo man 30 rotkappen Toten kann?

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 12:58 von hidot

ist das die stelle wo man vor den dementoren wegläuft?ambesten nimst du fang.im gang links halten.hinter einer statue ist es verstekt.man muss schnell sein.

Antwort #9, 18. März 2012 um 14:36 von schnekentekk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)