Datenübertragung von der wii auf den 3ds (One Piece Unlimited Cruise SP)

wollte ma fragen ob schon einer genaueres weiß ob man die speicherstände von der wii auf den 3ds übertragen kann

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:19 von DIENEUEWELT1

5 Antworten

Geht das überhaupt?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:06 von Lufia18

ich glaub nur das man auf dem 3ds spielen kann und dann mit irgendeiner verbindung alles auf dem fernseher sieht...
also größer...
außer man hat ne Minimisierte Mikroglotze ;D;D;D;D;D

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:57 von TRUE-RAY2504

hab das hier gefunden^^http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten... und denn auf manuelle einstellung...aber das ist ja bestimmt nur für die i-net verbindung zwischen wii und n3ds...und da steht ja auch nix von daten austausch

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 22:09 von DIENEUEWELT1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
es war die genau gleiche frage wo annimal crossing lets go to the city dann konnte mann auch einfach mit der wii verbinden und auf denn 3ds ist das ja noch einfacher

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:17 von Nickjo

naja mal sehn ob es geht/klappt...und wie kann man die wii mit dem n3ds verbinden

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 23:41 von DIENEUEWELT1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)