Fluglizenz (Dragon Quest 9)

Was nutzt die mir?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:23 von OPMeister

11 Antworten

welche fluglizenz meinst du?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:14 von Gladiator89

@ Gladiator89 Er meint eine Wifi Missi. Ich glaub die bringt dir nix aber genau sagen kann ichs nicht...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 16:57 von Gweddry

Nichts, aber danach kannst du weitere Wifi Missis machen...

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:18 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
HHHAAALLLTTTEEETTTEEETTT euch daraus Gweddry und prikal euch habe euch beiden doch schon oft genug erklärt das die ersten 30 Sondermissionen unteranderem auch wo man die Fluglizenz nach Corvus bekommt.

@OPMeister
Die nutzt nichts aber wenn du diese Mission gemacht hast bekommst noch andere die dich dann zu einem Boss führen hier ein Link:
http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:29 von dragonquestzocker777

?!? Sonst gehts dir aber noch gut oder xD Wenn man die ohne Wifi bekommen sollte DANN SAG MIR WIE!

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 17:12 von Gweddry

@ dragonquestzocker:

1.Wie denn? Ich habe schon mit jedem im Sternenexpress gesprochen und es versucht => Wifi notwendig

2. Wenn ich Thekla ohne Wifi angesprochen habe, hat sie mir einfach keine Missi gegeben. Und bei der Sternenexpress Reihe habe ich auch Wifi gebraucht. Vll hatte mein Spiel nen Fehler..

3. Mit Wifi ( Anleitung durchs Menü):

- X drücken
- Kampfarchiv öffnen
- Missionen anklicken

Nun wird ein Punkt namens Missionen und ein anderer mit Sondermissionen angezeigt. Ohne Wifi gibt es KEINEN Punkt Sondermissionen...

4. Vll irre ich mich ja, aber ich konnte all diese Missionen erst mit Wifi machen. Und ich habe ohne Wifi lange genug gespielt um sowas zu bemerken. Wenn es ein Fehler wäre, will ich aber noch von anderen Leuten hören das es ohne Wifi geht...

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:00 von prickal

Nach Corvus hatte ich die ersten 30 Sondermissionen (und zwar ohne Wifi) keine Anhnung wie du zu so einem Schluss kommst aber wenn ihr mir nicht glaubt dann seid ihr
1. zu dumm die Story durchzuspielen,
2. zu egoistisch mir das zu glauben,
3. wohl zu blöd euch ein normal funkzunierendes DQ9 Spiel zu kaufen.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 23:07 von dragonquestzocker777

oh man dq zocker bis du aber nett xDDD

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 09:36 von pokemonking21

@ dragonquestzocker:
Gibt es irgendjemande außer dir der deine Behauptungen beweisen kann? Nein, im Moment nicht. Also glaube ich es nicht und da ich Wifi habe kann ich es nicht mehr testen.
Also wer es ebenfalls ohne Wifi geschafft hat bitte melden.
Ansonsten
1. Ich hatte die Story bereits durch, bevor du das Spiel bekommen hast ( Story Quests ausgenommen).
2. Nein, aber da es keine Bewise gibt, glaube ich ganz einfach das du lügst.
3. Da ich nicht in einen Laden gegangen bin, kann es wohl kaum daran liegen. Dann wäre eher Amazon zu blöd ein funktionstüchtiges Spiel einzupacken... oder du lügst.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 14:53 von prickal

Ich kann es beweisen weilich selber die STORY Sondermissionen durch gespielt habt aber wenn ihr mir nicht glaubt dann schadet ihr euch nur selber weil ihr dann auf alle Sondermissionen verzichtet. Es gibt sehr viele Sondermissionen die man erst nach anderen annehmen kann.
Hier ein Link um zu zeigen das ich nicht der einzige bin:
http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...
steht bei den 2 letzten Antworten (24 und 25)
TidusVII sag du doch mal was ich komm mir so hilflos vor

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 00:14 von dragonquestzocker777

Ich kann es nicht kontrollieren, weil ich Wifi habe. Übrigens;
http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/fr...
Muss es dir wohl glauben...

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 18:51 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)