Welt 7-6, was dann? (New Super Mario Bros.)

Ich hab's endlich hierher geschafft, aber wie geht's jetzt weiter?
Ich sehe rechts Schwarze Punkte mit gelben Rand? Wie komm ich da hin? Oder hab ich jetzt noch andere Möglichkeiten?
Vielen dank

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:49 von strixi

6 Antworten

In Welt 7-6 Sind nirgend wo schwarze Pnkte mit gelbem Rand! In dieser welt befinden sich Koopas, Piranha-Pflanzen und großen Pilzplattformen, über die du rennen und springen musst!
Bist du dir sicher, dass du welt 7-6 meinst? Um in Welt 7 weiter zu kommen, musst du den geheimen Ausgang nehmen. Also den Mast mit der ROTEN Fahne finden. GEnau beim Rücksetzpunkt sind 2 Reihen Blöcke übereinander. Ein Block ist ein ?-Block. In der unteren Reihe ist in dem mittleren Block eine Kletterranke versteckt. Damit diese aber ungehindert wachsen kann, musst du erst in der oberen Reihe den Block zerstören der genau über dem mit der Ranke ist. Dann klettere die Ranke hinauf. Du kommst zu einem Pilz. Springe darauf. Der Pilz setzt sich in Bewegung. Irgendwann siehst du eine grüne Röhre. In die musst di hinein. und dann siehst du das Ziel.
Ich hoffe, ich konntedir helfen
MarioKartDS-Master

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:37 von MarioKartDS-Master

Tja das is nett, jetzt muss "überforderte " Mutter, diesen ruecksetzpunkt finden, wo ist denn der? Eine rote Fahne hab ich beim geisterhaus, Tür unten rechts gefunden. Wenn ich dann in diesen Raum mit den vielen münzen komme, is eine Ranke, da bin ich hinauf, komme dann aus der Tür, und geh zur roten Fahne.
Um weiter Hilfe wird gebeten :) danke

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:03 von strixi

Ps: was ist ein ruecksetzpunkt?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:05 von strixi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Zu erst sagtest du, du seist in Welt 7-6. Das ist nicht das Geisterhaus!
Auf welt 7-6 bezog sich auch meine Antwort.
Ein Rücksetzpunkt: Wenn du einen bestimmten Abschnitt des Levels absolvoert hast (meisens ca. eine Hälfte) fällt am oberen Bildschirm eine kleine Fahne mit Pilz darauf hinunter. Wenn du danach ein Leben verlierst, und das Level wieder betrittst, kannst du vom Rücksetzpunkt weiter machen.
Wenn du im Geisterhaus im Raum mit den vielen Münzen nach DRücken des P-Schalters nach rechts rennst und gegen Ende des "Block-Parcours" über die Blockreihen aus jeweils vier Blöcken nach oben springt und rennst, kommst du zur 3. Sternmünze. Darunter ist eine Tür, hinter der die schwarze Fahne ist. Wenn du dieses Ziel erreichst, kommst du in der Welt weiter.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:30 von MarioKartDS-Master

Danke, das lieb, ich werde heute Nacht trainieren! Sorry, ich meinte ich habe 7-6 geschafft, und stehe jetzt wieder draußen!
Ich weiss geisterhaus hab ich schon, nur da hatte ich am Ende eine rote Fahne!

Jetzt find ich nicht weiter, und suche nun wie ich weiter komme!
- nachdem ich 7-6 geschafft habe!

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:46 von strixi

wenn du in Welt 7 immer nur die schwarze Fahne erreichst, kommmst du nicht zum Schloss. In den Welten 7-4, 7-5 und 7-6 gibt es jeweils eine rote Fahne. Nur wenndu die findest, kommst du näher zum schloss.
welt 7-4: Du brauchst Minipilz. Springe bis nach oben auf den höchsten Pilz. Am linken Bildrand siehst du eine Wand, eine geflügelte ?-Kiste und eine kleine Nische in der Wand. In diese musst du (als Minimario!), und von dort musst du noch höher hinauf. Nimm ein bisschen Anlauf und springe aus der Nische. Gleich nach dem du aus der Nische draußen bist, musst du dich im Sprng nach links wenden, damit du auf der Plattform landest. Links ist ein Minirohr. Das führt zur roten Fahne.
welt 7-5: Du brauchst Megapilz. Am Ende, genau vor dem Riesen-Williblaster ist eine Pyramide aus Hlozblöcken. Diese musst du als Megamario zerstören, der Bob-Omb, der auf der Pyramide herumgeht, hilft nicht weiter. Darunter ist das Rohr zur roten Fahne.
Welt 7-6: Siehe meine 1. Antwort auf diese Frage, letzter Absatz :D

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:20 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)