Cheat Modul (AC Wild World)

Ich wollte mir zum Geburstag ein Cheat Modul für den Nds wünschen. Damit ich bei ACWW nicht den ganzen Credit abbezahlen muss um eine Villa zu bekommen usw. aber ich wollte erst mal fragen ob es wirklich so gut ist das teil zu kaufen da eine gesagt hat das sie in einem großen raum keine gegenstaände hinstellen kann.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:56 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab gehört dass du dan dein spielestand löschen muss und dan neu anfangen musst.

bEI DER WII GEHT DAS NUR DU MUSST DAN DAMIT RECHNEN DAS SIE KAPUTT GEHT

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hatte das Cheat Modul für den NDS. Kann es sehr empfehlen, jedoch sind die "Nebeneffekte" bei jedem anders. Einer hat gar keine Probleme, ein anderer eine Menge.
Da kann sich z.B. das Spiel aufhängen, du kannst keine Möbel mehr ablegen, wenn du einen neuen Spielcharakter hast, kann es sein, dass es immer hängt, wenn Tom Nook kommt, usw. Es gibt eine ganze List von negativen Möglichkeiten.
Hinzu kommt, dass das Cheat Modul nicht richtig "sitzt". Es rastet nicht richtig ein, wie ein normales DS Spiel und so kann es sein, dass es aus der Verankerung rutscht, wenn man nur kurz dagegen kommt und dann das Spiel hängt.

Aber vom Inhalt her kann ich das Modul empfehlen.
Nunja, meines geht nun nicht mehr, da ich einmal, nur wenig, dagegengekommen bin und es aus dem Raster gerutscht ist... Manche halten das aus, meines z.B. hat das nicht.

Aber du wirst überall hören, dass einer keine Probleme damit hat, der andere ein paar, und wieder ein anderer hat einen ganzen Haufen Probleme. ;)

MfG, Tanzwut

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 11:08 von Tanzwut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)