Lampe (AC Wild World)

Ich habe gehört es gibt sone Lampe. Die dan so ein Flaschengeist hat. Kann mir jemand sagen wann man die findet und wo? Und was muss man damit dan machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist nur eine Lavalampe aber da drin ist kein Flaschengeist das ist nur ein Gerücht!

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:37 von milly333

Den Flaschengeist gibt es glaube nur in Animal Crossing lets go to the city.

Entweder du hast das spiel verwechselt oder wollst wissen obs beim ds auch geht.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:39 von gelöschter User

das ist kein Gerücht! Ich habe das Spiel für denn DS und habe eine Flaschengeist Lampe gefunden! Die lag da einfach auf dem Boden und dann steckte ich sie in meine Tasche... Dann tippte ich sie an dann stand nachher : Reiben? ich reibte also an der Lampe und nichts passiert. Naja egal dachte ich mir! Ich lief bei meiner Stadt so herum und Daaaaann war da ein Geist Namens Buhu oder so! Ich musste für ihn sachen machen und so weiter bla bla bla bla.. Dann sagte er ich habe einen Wunsch frei entweder: Nie wieder unkraut oder noch etwas! kann mich leider nicht mehr genau errinnern da ich mein spiel leider vor kurzem gelöscht habe!
und ich garantiere euch das ich NICHT lüge!

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:12 von Gloomybear

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das gibts doch nur fürdie wii oder?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

Nein! ich habe Lampe beim DS Spiel gefunden! Ehrlich! :)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 10:04 von Gloomybear

Das ist eine verdammte Lüge. Ich hab den Spieleberater neben mir liegen und da sind bekanntlich alle Items, die es in ACWW gibt, aufgelistet. Und keine Lampe dabei, die soetwas bewirken könnte. Nebenbei hab ich nun jahrelange Erfahrung mit dem Spiel.

Das ist ein Gerücht.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 11:00 von Tanzwut

Nein es ist KEIN Gerücht!

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 10:54 von Gloomybear

wenn er es sagt. Dan wird er die warheit sagen

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

True! :)

Die Sache mit der Verdammten Lampe ist eine Lüge, ein Gerücht.
Keine Ahnung, wer so einen geistigen Dünnschiss in die Welt setzt, aber Gloomybear scheint daran gut beteiligt zu sein.
Abschaum.

Sowas ist erbärmlich.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 14:19 von Tanzwut

Hey leute :)
Wollte mich jetzt nur für meinen Fehler entschuldigen!
Ich habe die Lampe nicht beim ds Spiel gefunden sondern doch bei der Wii!
sorry hab mich echt vertan!
;DD

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 15:06 von Gloomybear

Ich hab dich extra nochmal gefragt ob du animal crossing lets go to the city meinst. aber naja kann mal passieren.

Ich finde Leute erbärmlich, die immer grad so ausrasten.
Man kan ja auch normal sagen dass es nicht geht.

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

Bei krankhaftem Festhalten an irgendwelchen Unwahrheiten/Gerüchten sehe ich nicht ein, dass ich sinnlose Höflichkeitsfloskeln austausche.
Nebebei interessiert es mich kein Stück, was hier irgendwer denkt.

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 19:51 von Tanzwut

Wen das so ist, ist es mir eigentlich auch egal und interresiert mich auch nicht was andere denken. Guck bitte mal deinen Text an, dort stehen auch "Denktexte".

Da du aber in deiner Antwort auch Beleidigungen freigelassen hasst wie z.B. "geistigen Dünnschiss", "Abschaum" und "erbärmlich" solltest du nochmal die Regeln durchlesen. Da du sie anscheinend nicht kennst.

http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Und Gloomybear hat sich auch nochmal dafür endschuldigt, dass er die Frage in das falsche Spiel gestellt hatte. Das ist dann kein Gerücht sondern ein VERSEHEN.

Soll nicht bösee rüber kommen, OK!

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

also ich glaub auch das es kein gerücht ist weil mir das auch meiner fs bassiert ist ich war dabei und sie hat ein unkraut mehr es ist keine küge oder ein gerücht das stimmt schwöre mein freundin hat ein video

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 13:22 von ottaro123

Ich bin ein Mädchen! ;D

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 19:05 von Gloomybear

Fail. xD

Ich muss mich für meine Wortwahl entschuldigen.
An dem Tag war ich ziemliche "pissed" muss man sagen, da
nehme ich leider keine Rücksicht auf meine Worte.
Sorry an die, die ich damit angegriffen habe.

LG, Tanzwut

Antwort #16, 21. Januar 2012 um 20:48 von Tanzwut

Musst dich nicht endschuldigen.
So Tage kenn ich. Sorry auch nochmal von mir:)

Antwort #17, 21. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

Okey, sorry ich war lange nciht on. Also ihr sagt nein die sagen nein. Da Tanzwut aber den Spielberater neben sich liegen hatte glaube ich ihr, aber ottaro123 hat ja gesagt ihre Freundin hat ein Video dan frag sie mal und zeig es uns, wen du sagst es stimmt.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 13:13 von gelöschter User

Der User der die Frage reingestellt hat, hat das Spiel verwechselt. Tanzwut hatte warscheinlich den Spieleberater von Wild World neber sich und nicht den von Lets go to the city.

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

Ist ja auch zu erwarten, beim Animal Crossing Wild World Fragen-Portal.

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 14:14 von Tanzwut

ja is klar. Aber Apfelteich hat halt das Spiel verwächselt.

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

Wobei ich mich auch frage, wie man sowas schaffen kann. ._.
Naja, was soll's. Das wäre ja nun geklärt.

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 15:27 von Tanzwut

Hallo? Tweety wiso sagst du sowas? ich habe das Spiel nicht verwechselt. Jemand hat mir geschrieben, und sagte ob ich die Lampe in ACWW habe. Ich dan nein. Er dan Tja schade ich aber. Frag mich lieber erstmal bevor du sone Lügen erzählst!

Achja und Tanzwut,ich habe es nicht geschaft wie man das Spiel verwechsenl kann, ich habe es nämlich nicht verwächselt. Bei LGTTC habe ich die Lampe nämlich schon, und dan frage ich doch nicht nochmal wie ich die bekomme das ist doch Quatsch!

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

Dan hat der der dir geschrieben hat halt gelogen. Ich konnte ja nicht wissen dass du das spiel NICHT verwächselts hat. Das ist dan keine Lüge. wEIL ICH ES NICHT BESSER WUSSTE!

Dan ist nun auch deine Frage eine Lüge denn sie stimmt nicht.
EINE LAMPE IN ACWW GIBT ES NICHT!

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 13:49 von gelöschter User

Tweety27 hat Recht.

Es ist nach wie vor so, dass diese Lampe in ACWW nicht existiert.

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 16:06 von Tanzwut

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)