Endlich Fertig! :DDDDD (FF 12)

hi leute ic habe ff12 jetzt durch danke euch vielen vielen vielen vielen dank :DDDD ohne euch hätte ich das niemals geschaft :))) ich habe 65 stunden gebraucht :DDD und basch vaan und balthier sind die einzigen die ich gelevelt habe und sie hoch auf 50 gebracht :))) meine frage: wieso kann man später nicht abspeichern das man vayne besiegt hat? und wieso kann ich esper framfrit nicht beschwören?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:03 von CloudStrifeaqua

2 Antworten

Am Ende nach Vayne kann man einfach nicht abspeichern,weil es nicht als sicheres Ende gilt (blöd formuliert aber egal ;D).
Kann vllt daran liegen,dass du die Mp des Beschwörers nicht voll hattest,da Famfrit ganze drei Mysth-Pools zur Beschwörung benötigt,sprich die gesamten Mp^^
Oder hast du die Lizenz auf dem Lizenzbrett vergessen?^^

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:09 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab schon fürr alle die mp voll :))) aber ich kann den trotzdem für keinen meiner chars auswählen da steht nur 90 und dann steht da drunter sind dann fragezeichen

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:24 von CloudStrifeaqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)