Wann schätzt ihr kommt das nächste GTA raus? Ich meine den Teil nach GTA 5 (GTA 5)

Und für alle die denken dass ich GTA 5 meine haben sich geirrt.
Ich meine den Teil nach GTA 5!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:11 von Spieleking99

17 Antworten

wenn die erde nach dem 21.12.2012 noch existiert, bestimmt so in 4-6 jahren

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:29 von StalkerGER

am 26.05.2016 junge was ist das für nee frage wir wissen nicht mal wann gta 5 rauskommt...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 14:30 von e3ray21

an e3ray21 der fragensteller meint das nächste GTA nach GTA 5
guck mal die frage richtig ich denk auch das 2016-2017 sein
wird

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 15:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich schätze mal 2016 und nahc meinem gefühl wird es in vice city spielen und diesmal mit den inseln südlich von miami,die wahrscheinlich im spiel anders heißen werden

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 16:56 von Comptonhood

Ich denke mit ganz Florida :D (weiss du wie gross?) ... Boah hoffe ganz Florida. Dass wäre so riesig, dass man viel Speicher braucht xD

Aber ich würde auch sagen, dass GTA VI (6) 2016 raus kommt. Aber es werden zwischendurch so Add-ons für GTA V kommen und/oder auch ein GTA Spiel z.B. für die PS Vita raus kommen.
Ist ja schliesslich auch GTA Chinatown Wars für PSP, NDS und iPhone raus gekommen.

An JohnnyKlebitz
e3ray21 hat "wir wissen nicht >MAL< wann gta 5 rauskommt" Richtig, wo sollen wir überhaupt wissen wann GTA 5 raus kommt. Wir wissen nicht wann GTA 6 und nicht einmal wann GTA 5 raus kommt.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:39 von gelöschter User

Hab jetzt vergessen
geschrieben rein zu schreiben bei:
e3ray21 hat "wir wissen nicht >MAL< wann gta 5 rauskommt" (... ... ...)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ich glaube mal 2016 oder 2017.
Und das kommt in Vice City wider vor
weill da schon dann lange kein in
Vice City gibst für Playstatin 3.
Aber Ich frage mich ob noch
GTA San Andreas Stories raus kommt.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Wohl kaum. Die Gerüchte halten sich immer noch, aber es absolut nichts über eine etwaige Entwicklung bekannt und es würde wohl nichts bringen, jetzt über 5 Jahre nach dem letzten Teil der GTA III-Era-Story noch ne Vorgeschichte zu San Andreas zu veröffentlichen.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:31 von DeadSkullhead

Ja.
Aber jetzt wäre
bestimmt GTA San Andreas Stories
nicht so gut.
Weill da Spielen nicht mehr
die Grove's nicht mit machen und so.
Und genug leute sind auch in San Andreas
gestorben.Zubeschpiel Ryder Big Smoke
J-Jezza Mendenz Mike und viel andre.
Daher ist es auch besser ne ganz andre Story
von GTA zu machen.In Los Santos nicht nur jetzt
Raub Raub Raub.Auch so ne andre geil e neue zeit mit
geile Story.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

weisste überhaupt von was du da redest?

gta vice city stories und liberty city stories hatten auch ne eigenständige story

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 16:11 von StalkerGER

Ja Ich weiß besser als du was Ich rede.
Und auserdem Ich rede nicht Ich schreibe.

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 17:11 von gelöschter User

GTA 5 wird im April 2012 rauskommen!

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 09:20 von Spieleking99

Nee, nicht wirklich.
Auf wie viel wettest du, dass GTA V im April raus kommt.
Ich wette, dass es nicht früher als Sommer raus kommt
und du wettest,
dass es im April raus kommt.

Wie viel ist dein Wetteinsatz? :D

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 11:48 von gelöschter User

das buch kommt erst im april raus, also kommt gta5 1-3,4 monate später perfekt zu den sommerferien ( die ich sowieso schon seid 6 jahren nicht mehr hatte)

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 14:41 von StalkerGER

seit 6 Jahren ? ? ?

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

jo seid 6 jahren, bzw über 6 jahre aus der schule raus.
dafür schon seid 1 jahr durchängig krankgeschrieben^^

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 20:21 von StalkerGER

lol
ok xD

Antwort #17, 29. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)