Reicht die Zusammstellung Für bf3 auf ultra? (BF 3)

Hallo habe mir einen Gamer pc zusammengestellt und wolte wissen ob mann damit bf3 auf ultra spielen kann ?




Sharkoon Vaya PC Gehäuse
27Eur

Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP Edition Grafikkarte


Intel Quad Core Box Prozessor i5 2500k


DTK Combat Power Power Supply 750 WATT


Asus P8H67-V Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel H67 DDR3 Speicher ATX

Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel Z68, 4x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0)

Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit


Wies nur nicht welches mainboard Asus Oder Das Asrock z68 das asrock sol gut sein stand in der pcgamehardware


Festplatte habe ich schon und auch Laufwerk

Mfg DesertStromz

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:17 von DesertStromz

7 Antworten

ultra wird knapp aber hoch geht

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:41 von Giftsack

Ultra schaft das System aber mit etwa 30-60 Fps wobei 60 schon etwas weit hergeholt ist ...
Ich empehle dir eine GTX 570 weil diese vom Preis her sehr gut ist und auch noch etwas Potential nach oben hat ...

Ich spiele das Spiel mit daer auf etwa 50 minimum-120 FPS maximum
Je nach dem was sonst noch gemacht wird ...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:21 von Tadia

mit der GTX 580 klappts auf hoch!

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:22 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit der GTX 580 geht's auf ultra, mit der GTX 570 geht's auf ultra, sogar mit der GTX 560 TI gehts auf ultra.
Wo liegt das problem? Das ist eine gute zusammenstellung find ich.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:21 von BekloppterZocker_xD

Hallo ich habe nicht so viel ahnug nur ich weis selber das mann mit der gtx580 das auf ultra spielen kann die kostet aber auch 500 euro

Danke an alle was kann ich verbessern oder welches mainboard von denn beiden solte ich nehmen und ist bei denn intel core i5 2500k boxed auch ein lüfter dabei ?

Danke Mfg DesertStromz

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 21:33 von DesertStromz

Also erstmal JA bei der boxed version ist der intel standart lüfter dabei (relativ laut und kühlt nicht wirklich gut reicht aber aus).
Mit Asrock habe ich keine erfahrungen aber das was ich lese hört sich gut an. Mit Asus habe ich gute erfahrungen gemacht kann ich empfehlen.
Mfg BekloppterZocker_xD

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 22:11 von BekloppterZocker_xD

Hallo

Danke habe gelesen das der asrock sehr gut sein soll muss ich mal kucken welchen ich dar nehme

MFG DeserStromz

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 10:06 von DesertStromz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)