Wie krige ich das PKMN weg?!?( heart gold) (Pokemon Heartgold)

Ich bn gerade in kanto habe schon 5 orden aber ich muss jetzt nach Marmoria City also durch die DIGDAs höhle aber davor schläft ein riesiges PKMN meine frage:Wie krige ich dieses PKMN weg ich muss echt nach Marmoria City...

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:25 von Mimi677

6 Antworten

musst das kraftwerk in ordnung bringen oder warte hier ein video

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 14:51 von Mario_Uzumaki

Richtig. Zuerst ins Kraftwerk, dort mit dem Direktor reden. Dann in die Arena von Azuria City und den Rockt Rüpel aufspüren. Diesen dann verfolgen und ihm die Spule abnehmen und besagte Spule anschließend ins Kraftwerk zurück bringen. Dann nach Lavandia in den Radioturm wo man dir ein Up-Grade für dein Radiomodul gibt. Dann zu Relaxo und im Radio die Pokeflöte einstellen.

ODER du siehst in der Komplettlösung bei den Tipps nach.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:40 von derschueler

oder auf bisafans.de

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:41 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
oder auf bisafans.de

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:41 von Mario_Uzumaki

pokewiki ist besser
aber hier bei spieletipps gibts auch ne komplett lösung

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 13:34 von Raigetsu

Beim Radio ist die Pokeflöte dann ganz oben in der mitte

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 17:00 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)