wie ist das Spiel? (NfS 5 - Porsche)

Also ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir das Spiel kaufen soll oder ob ich mir das Geld dafür eher sparen sollte.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 14:55 von ToMa

2 Antworten

Hallo also das Spiel ist nciht mehr soo teuer 10-20 euro, aber schon sehr alt..ich weisss nicht ob du auf so n spiele stehst..die schon alt sind...guc mal lieber erst in youtube...

Naja wenn du schon alles weiss...dann würde es lohnen ich bin jetzt 15 und habe das spiel mit 6 zum ersten mal gespielt..also sehr alt...;)

lg lozo

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

wenn du ein erfahrener fahrer bist wie andere und nicht immmer alles rammen musst und auf sehr schwere und rumplige starts im spiel sthest sollte es dein ding sein nicht rammen weil die fahrzege sehr empfindlich wirken und bei zu starken rammen das spiel auch mal abstürzen kann aber wenn man erfahren ist dann ist es ein hammer spiel

Antwort #2, 11. August 2012 um 03:32 von tobias1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed 5 - Porsche

Letzte Fragen zu NfS 5 - Porsche

NfS 5 - Porsche

Need for Speed 5 - Porsche
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 21.01.2002
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS 5 - Porsche (Übersicht)