wirklich holen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

soll ich das spiel wirklich holen manche sagen kauf es dier die anderen sagen hols nicht es ist blöd was jetzt es ist 50 zu 50 ich habs mir eigentlich schon überlegt zu holen aber ich will noch eure meinung hören

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:08 von gelöschter User

11 Antworten

Das Spiel ist für die Tonne.
Du solltest dir lieber die Vorgänger zulegen,falls du sie noch nicht besitzt.
Das Kampfsystem ist zwar einfach und schlicht,dennoch total langweilig.
(In meinen Augen gesehen)
Kann auch natürlich anders sein.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

da stimm ich mr erdnuss zu!

die für ps2 sind am besten.

aber auch wenn man fan ist muss es nicht sein.

ich sag mal wenn es noch 20€ kostet

mach dir keine sorgen das du was verpasst das game ist schrott

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:39 von SuperVegeta7777

ich würde es mir holen erstmal die grafik ist die beste. Die ps2 games haben keine chance und der vorgänger von ultimate tenkaichi also raging blast 2 hat nichtmal ne story -.-
also wen du ein dragonball fan bist und das geld hast dan hol es dir ;D

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:17 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
man leute sagt nicht das man sich das Spiel nicht holen soll das ist jeden seine sache man und ich finde das Spiel cool und Geil nur weil ihr keine ahnung habt was ein richtiges Dragonball game ist man man man leute das spiel ist für jeden fan empfelens wert und ich will hir keinen beleidigen ok =) xD

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:20 von Es-hat-begonen

ok ich bin mehr ein naruto fan aber dragon ball ist auch cool
2 zu 2 mit mir 3 zu 2 ich kaufs mir halt und dann natürlich storm generation

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

wenn du meinst naruto uzumaki hols dir aber es ist müll

ich als naruto hater finde storm generations sogar hammer!

hol ich mir sofort

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:52 von SuperVegeta7777

Das Spiel ist eine Beleidigung für die Dragonball z Reihe,ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:28 von gelöschter User

naja ganeration hol ich mir auch 100 pro

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Ich auch. Freu mich wie verrückt <333

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

hol dir raging blast und raging blast 2 wenn du sie nicht hast ultimate tenkaichi ist müll ich habe es leider gekauft und bereue es jeden einzelnen tag!

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 19:29 von wehhello

ich habs und ichn finds gut

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)