schwarzer Seelenstein & Begleiter finden (Skyrim)

hey leute kann mir einer sagen wo ich einen schwarzen seelenstein finde &
wo kann ich mir neue begleiter kaufen bzw holen?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:10 von Scarface_93

2 Antworten

Hier habe dir ein Text kopiert da musst du dann selber weiter finden (zum scharzwn seelenstein.
"Bin im Dunkellichtturm und soll einer Hexe helfen ein Ritual zu stoppen usw... habe bei einer Hexe Selenfalle benutzt und als die tot war bekahm ich deren seele und als ich die leiche Plünderte hatte sie einen bei sich..."

so und zu den Begleitern:
Geh nach weißlauf in die "Beflagte Mähre" (glaub ich) ganz hinten sitzt eine Frau in Grüner rüstung sie fordert dich zum Faustduell auf ihr beide müsst aber 100 goldmünzen setzen! Wenn du sie besiegt hast sprech sie nochmal an dann kannst du auf Folge mir! drücken!

Lg.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 15:17 von FC-BAYERN1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schwarze Seelensteine kann man bei Enthir in der Magierakademie von Winterfeste kaufen, ich glaube du weißt das bereits, aber ich schreibe es trotzdem nur zur Sicherheit: In schwarzen Seelensteinen kann man die Seelen von Personen einfangen (sind immer mächtige Seelen)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 15:38 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)