RIESENPROBLEM! Brauche Hilfe! (Skyrim)

Ich hab ein paar Riesenprobleme mit Skyrim!
Der erste ist in der Quest: Blut auf dem Eis wo man diesen Mörder verfolgen muss und so aber als ich die gemacht habe hat er den Mord übersprungen und als ich raus aus dem Schloss gehen will sagte er auf halbem Weg Quest abgeschlossen!
Dann sieht man den Mörder weglaufen man kann ihn aber nicht töten und wenn ich ihn schlage krieg ich nur Kopfgeld und wenn ich eine andere Quest machen will steht da das ich diese noch beenden soll!
Das 2. Problem ist bei der Quest Schlacht um Dunstadt denn als ich alle Leute da getötet hatte und auch angezeigt wurde das 0% übrig sind springt er auf einmal auf 82% aber nirgends sind welche zu sehen!
Dann will ich noch wissen wie man die Quests wiederholen kann denn bei der Quest Lebendiger Albtraum muss man ja Erandur folgen ich wusste aber nicht dass man ihn sofort folgen soll und bin erst mal ein bisschen was klauen gegangen bei den Leuten da dann ging ich zur Krypta aber man kommt nicht mehr den Weg wo Erandur ging nicht mehr hin denn er scheint mir Versteckt zu sein denn ich finde nirgends eine Spur von ihm!

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:10 von Hunter4Life

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)