Unten lesen! (Kingdom Hearts 3D)

Das ist jetzt keine frage eine Tatsache!
KH3 wir wohl Ps3 exklusiv sein da es immer Ps-exklusiv war ... Pech für die Xbox gamer die keine Ps3 als 2. Konsole besitzen. Das Team von Versus 13 bleibt bei Versus 13 das Team von Nomura also das offizielle Team hängz in KH3D noch 2-3 Monate der rest hat auch noch Spiele zu entwickeln. Es wird nicht auf eine "PS4" erscheinen da für die PS3 eine 10Jahresmarkt erhaltung geplant war. KH3D ist der ende der Handheld reihe bis jetzt und das ending somit der Anfang für KH3. Wenn man gründlich resaschiert bekommt man auch seine Antwort also fragt mich nicht wo ich die Information diesbezüglich habe aber ein anhaltspunkt wäre Google.Es sollte jetzt so ziemlich alles für die die auf KH3 wrten geklärt sein.Ein relase wäre für irgendwann 2014 denkbar.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:14 von whitehunte

25 Antworten

Weiß zwar schon jeder aber danke o.o

Und wer die neusten Infos zu KH3D lesen will:
http://www.kh-fever.com/t789-kh3d-famitsu-inter...

Das ganze Interview kommt noch.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:44 von VanitasTheBest

Denkt ihr nicht auch wir werden zuviel Micky sehen?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:20 von FinalFantasyBlade

Das hab ich schon gedacht als Fantasia vorgestellt wurde. Jetzt intressiert mich nur, dass der Unbekannte auftaucht und dass Lea, Ienzo und Aeleus ihre Erinnerungen behalten haben. UND Das Secret Ending ... Und diesen 3DS Bundle, den es geben soll... Ich warte grad nur auf das Interview

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:24 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
lol du Genie wenns PS-exklusiv wär würden wir uns nicht hier im NINTENDO 3DS Bereich darüber unterhalten >.> Wenn wir aber davon ausgehen das du stationäre Konsolen und Spiele meintest dann hast du recht und ich hatte nie Zweifel das es für die PS3 kommt aber wieso bist du dir denn so sicher das es nur für PS3 kommt?

PS: Das die PS3 zehn Jahre auf dem Markt bleiben soll sollte aber nicht heißen das die PS4 nicht davor kommen kann. <--- sogar offiziell so gesagt natürlich nur sinngemäß.

PPS: du solltest aufpassen bei was du googlest denn es gibt solche selbsternannten Experten die angeblich geheime Drähte nach SE oder ähnliche haben xD

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:48 von RiKu-man

Ich google nicht ich hab es euch nur Vorgeschlagen ich weiß das ist der 3DS bereich aber ich hab über KH3 geredet das das PS3 exklusiv wird. Wenn du dich fragst warum... SE hat kb mehr spiele für Microsoft zu machen wegen FF14.Und mit PS-exklusiv meine ich die Hauptteile 1-2 und nicht BBS und co.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 18:22 von whitehunte

Ne ich hatte auch nix dagegen das du es hier reinschreibst falls es so rübergekommen ist. Nur es hat sich so angehört als ob du irgendwelche Quellen hast und wenn es solche Möchtegernwisser aus obskuren Foren sind dann sollte man es nicht ernst nehmen :)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 18:38 von RiKu-man

whitehunte, warst du bei SE und hast die gefragt? Haben sie dir dann auch gesagt, dass KH3 nicht für Xbox kommt? Garantiert nicht.

Es ist zwar sehr wahrscheinlich dass sie nicht direkt darauf hinarbeiten KH3 für Xbox rauszubringen, wegen dem FF14 vorfall, aber das liegt noch in der Zukunft. Wenn Microsoft Interesse an KH3 bekommt und Yoichi Wada Geld riecht, dann wird der das auch für Xbox produzieren lassen. Das einzige was man sagen kann ist dass KH3 zu 100% auf PS3 erscheint, MEHR nicht

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 18:43 von VanitasTheBest

Man stelle sich nur Kh3 auf einer Xbox vor. Gruselig. Für ne Wii wärs wieder interessant, oder PS3 mit dieser Kinect Unterstützung. Glauben tut man aber wohl lieber nicht dran.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 18:51 von ErlangerFreak

Wie bitte? o_O Ich könnt mir KH3 eher auf der Xbox vorstellen als auf der Wii O_O Wobei beides absolut Horror wäre.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 18:57 von VanitasTheBest

Die Wii hätte gar nicht die reichende Hardware dafür xD

Was würdest du denn dann mit diesen vermurksten Wiimote machen? Der Kamppf besteht auch aus zaubern und wenn Sora nur rumsteht und normale Schwertbewegenungen machen würde wäre es ziemlich daneben es zu schwingen damit er schlägt

außerdem gehört Kinect Xbox

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 19:13 von RiKu-man

Also bei SE war ich nicht aber ich kann mir es schon denken mir wärs eigentlich egal was Nomura macht und er ist der Spieleentwickler für KH und zu SE könnte man jetzt auch nicht gehen da sie ihren Firmenumzug haben O.o aber Klar ist das es für PS3 kommt. Aber du sollst dich auch hier nicht als besserwisser outen. Ich kann mir es denken da das ein sehr Großer niderschlag für SE war mit dem FF14 vorfall und da du siehst kommen die spiele von SE nur noch exklusiv raus für Handheld wie Konsole. Außer halt FF13 1-2 da nur noch das fortgeführt wird. Mehr kann man auch nicht sagen was die Genies von SE jetzt machen ... außer Versus 13 und Type-0 und KH3D. Aber naja ich finde es lächerlich das KH3 für Xbox kommen sollte da sie nicht die freiheit der Blu-Ray disc haben die mehr Speicher bietet und damit ein viel größeres geilerisches in grafischisen und spielerischen sinne !

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 19:21 von whitehunte

lol zu allererst geil wird nicht als geilerisches aufgestuft xD Wies denkst du denn sollte es spielerisch besser sein wenn man es auf ne Blu-Ray macht und nicht auf ne DVD? Sie sind auch noch am entwickeln von FF 13-3 ist zwar nicht bestätigt aber ich fress nen Besen wenn es nicht so ist außerdem machen sie doch auch KHIII schon. Was meinst su überhaupt mit der Freiheit der Blu-Rays? Man benutzt einfach mehr DVDs für KH3 und man hat das selbe Ergebnis oder nicht? xD

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 19:42 von RiKu-man

Wäre aber irgendwie unepic xD ich weiß jetzt nicht wieso unepic aber egal xD Blu-Ray hört sich nur zu schön an :DD Und meine eigene hochstufung von geil zeigt kreativität ^^

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 19:45 von whitehunte

whitehunte, ich tu mich nicht als Besserwissen outen, ich weiß es einfach besser als du ^^ Du tust so als ob das was du sagst da in Stein gemeißelt ist. Sobald Microsoft zu Wada gehen würde und ihm ein geiles Angebot machen würde kannst du dir dein PS3 Exklusiv in A*sch schieben junge... Wenn du keine Quellen angibst, glaubt dir hier keiner was.

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 19:46 von VanitasTheBest

ich wär für HVDs für die PS4

Antwort #15, 18. Januar 2012 um 19:57 von RiKu-man

Allein diese Antwort zeigt schon wie dumm du bist :3 ehrlich junge, NIEMAND glaubt dir ein einziges Wort wenn du keine Quelle angibst. Und man hat schon mehrmals gesehen, dass Wada nichts andres will als Geld, sobald Microsoft also wieder vielversprechdn wird, kannst du dir dein PS3 Exklusiv wie gesagt in den A*sch schieben.

Und ich weiß es besser als DU, weil du nur ein klener Wichtigtuer bist, der keine Ahnung von Berichterstattungen hat. Keine Quelle, keine Glaubwürdigkeit.

Du gehst nämlich einzig und allein von Sachen aus die DU ALLEIN für richtig hälst, dabei hast du augenscheinlich noch nichtmal Ahnung davon. Informier dich besser, zeig deine Quellen, DANN darfst du dich mit mir anlegen

Antwort #16, 18. Januar 2012 um 20:03 von VanitasTheBest

Stimmt doch gar nicht man wenn du keine Ahnung hast sei leise! Damals hat Sony Geld reingesetzt das es nur Sony exklusiv ist so wie ehemals Crash und nicht weil Microsoft sich rausgehalten hat.
wenn du die Infos aus GamOne hast dannzeig es mir ale ihre Beiträge gibt es auch online :P Außerdem unterlass die Beleidigungen du verhälst dich wie ein Kind übrigens weiß man dann schon was man von dir halten soll weil ihr anscheinend Leute verprügelt nur weil sie euch intelektuell überlegen sind. Bestimmt immer so fair 10 vs. 1 xD

Antwort #17, 18. Januar 2012 um 20:07 von RiKu-man

Nomura sagte doch schon das es für die jetzige Konsolen noch kommen soll, also ist eine PS4 Diskussion unnötig geschweige denn das die wahrscheinlich erst 2014 oder 15 erscheint.

die Chance das KH3 PS3 Exklusiv wird ist derzeit noch extrem hoch, die Aktionen die sich MS geleistet hat bei SE wird wohl nicht einfach so mal vom Tisch sein, was Yoichi Wada an Geld riecht kann einem egal sein, er legt kein Finger an die Projekte von Nomura und mischt sich schon lange nicht mehr in seine Angelegenheiten ein da es dann so wie es bei FF vs 13 mal zum Streit kam weil Yoichi Wada es auch für die Xbox 360 haben wollte, das wollte Nomura nicht und basta.

denn Yoichi Wada kann es sich nicht leisten Nomura zu verlieren, er ist der einzige der SE derzeit noch am Leben hält, alle anderen dümpeln nur rum und bringen spiele raus die sich kaum verkaufen, würde es auch nach Yoichi Wada gehen wäre schon vor 2 Jahren FF vs 13 draußen, aber Nomura kann es sich halt leisten ;D

Das KH3 noch nicht in Produktion ist, ist mittlerweile auch ein alter Hut, wenn man mal von der Größe des Spiels ausgeht dann muss daran schon mindestens 2-3 Jahre lang gearbeitet werden, würden sie erst Produzieren wenn FF vs 13 Fertig ist dann dürfte KH3 erst 2018 oder 2019 Fertig sein und wir haben ja nur noch dieses Jahr, 2013 gibt es ja nicht mehr wurde ja abgeschafft wegen den Maya xDDD

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 00:46 von olyndria

gott leute chillt doch mal ein bisschen das ist doch nur ein spiel. wenn es noch so ist wie bei kingdom hearts 1 und 2 das sony exklusivrechte an bestimmten finalfantasygames hat und somit auch an den figuren, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das kh3 nur für die ps3 rauskommt. da geht nämlich ohne zustimmung von sony gar nichts. und ein 3. teil ohne leon und co. kann ich mir net vorstellen

Antwort #19, 22. Januar 2012 um 17:34 von hatakesakumo

hatakesakumo

Das Thema ist schon lange abgeschlossen also ist deine Antwort unnötiger als die von whitehunte...
Und nur weils ne Hohe Wahrscheinlichkeit hat heißt es nicht dass es zu 100% so sein wird o: Solange nichts feststeht kann man auch nichts fest aussagen.

Antwort #20, 22. Januar 2012 um 17:59 von VanitasTheBest

und wer gibt dir das recht meine antwort als unnötig zu bezeichnen. wenn ich nichts verpasst habe lebe ich in einem freiem land in dem ich meine meinung frei äußern darf. und so abgeschlossen kann es ja gar nicht sein wenn du es dir nicht verkneifen konntest noch etwas zu meiner antwort zu schreiben

Antwort #21, 22. Januar 2012 um 18:02 von hatakesakumo

Lol. Wenn du in ein Land willst wo du Frei bist dann geh nach Amerika. Das ist das letzte WIRKLICH Freie land der Welt. Und doch es ist abgeschlossen. Ich kanns nur leider nicht ausstehen wenn leute die keine Ahnung haben sich ohne jeglichen Grund einmischen und OffTopic scheiße schreiben ^^ Solche Leute bezeichne ich gerne als Loser ohne Hobbys. Und ich hab hier nur geantwortet, weil durch DEINE Antwort MEIN Posteingang beschmutzt wurde ;o Das is nicht nett... Verklemms dir einfach ok? Du bist lächerlich

Antwort #22, 22. Januar 2012 um 18:09 von VanitasTheBest

lächerlich machst gerade du dich mehr aber auch nicht. und ich habe sicher genug ahnung und wo war das bitte offtopic. die diskussion war hier ja allen anscheinend ob es exklusiv für die ps3 kommt und dazu habe ich meine meinung geäußert. es ist auch nicht mein problem wenn du dir von spieletipps jedesmal ne mail schicken lässt wenn hier jemand antwortet, scheint dich ja anscheinend brennend zu interessiren was hier so alles geantwortet wird aber ich bin der loser ohne hobbys. ja nee ist klar.

Antwort #23, 22. Januar 2012 um 18:18 von hatakesakumo

Lol, warum ist es kein Hobby anderen Helfen zu wollen? ^^ Idi... Hachja ;o

Antwort #24, 22. Januar 2012 um 18:21 von VanitasTheBest

Ach und die Frage ist closed ;o

Übrigens: Es ist sinnlos überall deine Meinung zu verteilen, weil sich eh niemand dafür intressiert, loser.

Antwort #25, 22. Januar 2012 um 18:22 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)