Die Figuren (Skylanders Spyro's Adventure)

WO kann man an diese Figuren noch kommen? gibt es die zur zeit noch im Media markt ? ich hab angst das wenn ci hzu lange warte, das es keine mehr gibt ! -__- wäre ja scheiße, da ich jetzt alle 3 level 10 habe :-D ! also weiß jemand ob es noch gibt und ob noch neue kommen? :) einfach , das ich nichtmer so gestresst bin :-D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:16 von krubel22

6 Antworten

Obs bei deinem Mediamarkt noch welche gibt weiß ich nicht. Da musst du selbst schauen.
Wenn sie nicht ausverkauft sind, gibt es sie aber überall wo es das Spiel auch gibt.
Ja es kommen noch neue.
Seit 13. Januar gibt es in dem USA Cynder, Empire of Ice Slam Bam), Double Trouble, Whirlwind und Drill Sergeant.
Bei uns werden sie wohl in den nächsten 2 Wochen erscheinen.
Würde sie aber dann vorbestellen, damit sie keiner vor dir kauft.
Ich hab damals Hex und Wrecking Ball auch bei MediaMarkt vorbestellt und wurde sofort angerufen als sie die Lieferung bekommen haben (und das war 2 Tage vor dem Erscheinungstermin)


An Ostern kommen Lightning Rod, Zook und Drago's Peak(Sunburn)
Im Juni kommen Camo, Ignitor und Warnado
Im Sommer kommt Wham Shell
Dann wird es noch einen Legendary Trigger Happy geben, aber da ist der Termin noch nicht bekannt gegeben worden.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:52 von selphy

Danke Selphy , great das du dich so gut auskennst :-D :-D und immer so flott antwortest :-D sehrr gut :) wo hast du deine figuren herbekommen? alle vom mediamarkt^^

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:06 von krubel22

selphy weis alles über das spiel ;)

ps wollte auch mall was sagen/schreiben
wann kommen eigentlich die gansen legendären figuren raus schäzungs weis

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:04 von exo-force

@ krubel22
Nicht alle von Mediamarkt, aber dort gibt es die besten Chancen noch Skylander zu bekommen, weil der bei uns im Industriegebiet ist. Alle Läden in unserer Innenstadt haben fast keine Skylander mehr. Und weil Media Markt sowieso immer ne größere Außwahl hat als normale Läden ist es dort am besten wenn man sie vorbestellt.

@ exo-force
Legendary Trigger Happy kommt schätzungsweise im Sommer raus, weil es etwas seltsam wäre, wenn Wham Shell der einzige Sommer-Skylander wäre
Das 3er Pack mit Spyro, Chop Chop und Bash bleibt vorerst ein Toys R Us Exclusiv, aber vielleicht ändert sich das noch.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:16 von selphy

danke Selphyy ^^:-D auf dich is absolut verlass !

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:41 von krubel22

Ich tu eben das, wo ich denke, dass ich froh wäre, wenn mir jemand antwortet. Ich kenn das nur zu gut, wenn keiner auf Fragen antwortet. Deswegen antworte ich wo ich kann, damit es anderen nicht auch so geht wie mir früher.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 23:24 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)