Team- Chemie (Fifa 12)

Hi,
Wie kann ich die Teamchemie hochbringen?
Ich bleibe immer bei 60 hängen.
Ich habe alle unnötigen Spieler verkauft, und 4 als Auswechsel behalten. Ich habe mit Barcelona eine ganze Saison ohne Niederlage gespielt(scwierigkeit Amateur) und die Auswechselspieler kahmen auch oft zum Einsatz. Was mache ich Falsch?

Hilfe
MFG Adam0rusS

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:45 von Adam0rusS

9 Antworten

keine ahnung bei mir ist es genau gleich ! :(

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 18:11 von Noah13

bei mir auch ich check das nicht aber einmal war es auf 61 dann habe ich wieder gekuckt wieder 60 ich check das nicht

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 14:34 von canstyl

Ich habe 75 aber kein Ahnung wie ich das gemacht habe :-(

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 15:30 von drachenhunter2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Also ich habe es entweder 99 oder 94. Bin mir nicht so sicher aber ich glaube irgentwie das man gute taktik oder so braucht. oder öfters so passen da steht ja "Team" drauf.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:59 von Spieler65

Du musst wenn möglich Nationalspieler des gleichen landes in einem team spielen lassen und in pokalspielen immer die ersatzspieler spielen lassen. dann kann nix schiefgehen

Antwort #5, 04. März 2012 um 13:00 von herrminator99

Danke, bin über weitere Tipps erfreut ;)

Antwort #6, 05. März 2012 um 19:30 von RonW13

Jetzt weiß ich es! Ich habe in Fifa 12 gesucht und da stand drauf, Das wenn man so in der Position bleibt. Also der Spieler in seiner Position oder so ach das steht auch in Fifa 12 drinnen.

Antwort #7, 16. März 2012 um 14:53 von Spieler65

Also Bei Mir Ist Die Chemie auf 90 Bei Mir Liegt Es Daran Das Ich Ständig Rotiere Bei Der Presse Wohl überlegte antworten
gebe das müsste es eigent lich sein

Antwort #8, 06. April 2012 um 09:58 von Fr33styl3r1995

Ein Team aus einen Land hat automatisch eine hohe Chemie ihr könnt sie auch steigern wenn eure Spieler in ihrer Position spielen wie gomez als St wenn du ihn als iv oder noch schlechter als tw verwendest sinkt die Chemie und wenn eure Spieler deine Aufstellung haben steigt sie auch

So sieht es Ca aus:

Spieler in richtiger Position 3 Chemie
+
Spieler in richtiger Formation 6 Chemie
+
Spieler gleicher Nationalität 9 Chemie

Hoffe ich konnte helfen^^

Ps: der Manager zählt auch

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 15:26 von xX-ZeRo-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)