wo ? leveln ? (KH 2)

hey

ich hab ne klizekleine frage

wo kann man denn am besten leveln ?

danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 15:57 von SoRaXIRoXaS

3 Antworten

Die Stelle wo du mit Simba gegen Scar gekämpst hast ist ideal .

Oder du suchst dir eine Welt wo starke Gegner sind z.b Die Welt die Nimals war

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:17 von UnitedCondom

stimmt auf dem königsfelsen ist es sehr gut, aber (nachdem du alle disney welten fertig hast) hollow bastion eignet sich auch ganz gut:)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:01 von NewMoonGirl13

Die Welt die Niemals war ist eigentlich mein Lieblingsort zum leveln.

Um die Formen zu leveln gibt es ebenfalls gute Orte.
Da die Helden-Form nach schlägen geht solltest du dort trainieren wo viele Gegner sind (außer im Geweihten Land, da du dort die Formen nicht nutzen kannst).
Die Weisenform geht gut in der Welt die Niemals war (in der Stadt) oder eventuell auch in Halloween-Town. Für sie musst du ja möglichst viele Herzlose zerlegen.
Die Meister-Form ist die langweiligste, aber im Prinzip auch sehr einfach. Für sie brauchst du Drive-Kugeln, deshalb solltest du im Land der Drachen in die Höhle hinter dem Dorf gehen und die Form wechseln. Klopp dort die Items kurz und klein, aber geh nicht in den großen Teil mit den vielen Herzlosen, sondern bleib in dem Tunnel. Wenn alles weg ist rennst du raus und wieder rein. Das ganze geht auch weiter wenn du dich zurückverwandelst, weil du so die Drive-Liste wieder auffüllst. Das Spiel kannst du so lange wiederholen bis die Form voll gelevelt ist. Wie gesagt, es ist ziemlich langweilig xD
Die Über-Form levelst du am Anfang am besten im alten Herrenhaus (Speicherpunkt Weisses Zimmer). Geh raus, wechsel die Form (Sternentreue für die Form oder generell ausrüsten, weil die Über-Form schneller wieder weggeht als die anderen) und metztelst dort die Niemande. Drive-Leiste dann in einer anderen Welt füllen und noch eine Weile so weiter machen. Wenn deine Form länger hält kannst du in auch in der Welt die niemals war weitermachen, am besten auf der Treppe hinter dem Raum wo du gegen Xigbar gekämpft hast, da kommen recht viele.

Jede Form hat eine Spezialfähigkeit, die du auch außerhalb der Form aussetzen kannst. Die kannst du dann anlegen um stärkere Gegner wie Sephiroth oder die höheren Level im Paradox-Cup zu schaffen.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:46 von HinasakiMiku

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)