Royal Envoy - Level 58 (Royal Envoy 2)

Hallo,

also bisher bin ich ja dreisternig durchs Spiel gekommen,
aber bei Level 58, das steh ich ein wenig auf den Schlauch, wie ich es innerhalb der goldenen Zeit (also 3 Sterne) zum Ziel schaffen soll :

1. Die Arbeiter befreien und
2. Lavastrom bauen

Ich hab am Anfang doch weder das Geld mich direkt zu den Minen durch zu schlagen noch das Holz um die Brücke rechts zu bauen, noch hab ich eben die Zeit um die Bäume im Feld abzuholzen... :(

Bin eben perfektionist und mir reicht das nich mit einem Stern *schäm

Vielen Dank schonmal !
Klexi

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:11 von Farbklex

5 Antworten

Hallo!
Du mußt erst anfangen den Platz abzuholzen. Dann hast du bald so viel Holz, daß du die Brücke bauen kannst. In den Kisten ist Nahrung, mit der du die Arbeiter frei kriegst. Dann weiter abholzen und die Arbeiter in die Goldmine schicken. Das gibt dann 10000 Gold und du kannst den Piraten bezahlen und dann Endspurt zum Lavastrom.

Viel Erfolg.
Wenn du alles bisher in Gold geschafft hast, kannst du mir doch bestimmt auch bei Level 45 weiter helfen oder? Das wäre total toll!
Bin schon am Verzweifeln...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:49 von Placeboa

Ja, ich hab schon zwei Screens gemacht für dich, aber die Zeit das detailliert aufzuschreiben wollt ich mir am Wochenende nehmen ;)


LG

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 09:02 von Farbklex

Okay, warte gespannt. :-)
Hast du Level 58 geschafft?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:29 von Placeboa

wenn Du an Level 58 bist, könntest Du mir doch mal bei
Level 53 helfen, was soll ich denn zuerst machen, schon alles probiert.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 16:05 von Flamistar

Bei Level 58 müsst ihr lediglich 2 Holzstämme entfernen. Die auf dem Weg zu den Helfern liegen.
Der Level ist etwas doof gemacht und zwar ist hinter dem Vulkan ganz rechts ein Schatz versteckt. Dannach ist es ganz einfach.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 19:31 von juwa3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Royal Envoy 2

Letzte Fragen zu Royal Envoy 2

Royal Envoy 2

Royal Envoy 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Royal Envoy 2 (Übersicht)