wen/was wollt ihr bei generations haben? (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich möchte Kabutomaru! (wird es ihn geben BITTE UM ANTWORT)
dann unbegrenztes erwachen , bessere animationen , und die verschmälzung von kisame mit samehada!

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:17 von Marcel1704

22 Antworten

ich möchte das es so viele chars wie möglich gibt und das es so viele sasuke vormen wie möglich gibt

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

hey leute HIER gibts wieder so nen Sasuke SUCHTI! spaß

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:19 von Marcel1704

hey luc wie wärs wenn ich dich wenn generations raus kommt mal mit kisame (=der beste) besiege xD xD xD

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:26 von Marcel1704

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn schon ist Deidara der beste XD

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:12 von Orcsword

ne aber der geht auch übels ab mit seiner c4 und so orcsword was willst du bei generations haben

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 12:27 von Marcel1704

also wenn hanzou dabei wäre, wäre hanzou der beste.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

find ich nich so der is auch ganz ok aber ich mag kisame mehr

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 13:47 von Marcel1704

ich hoffe das es kimimaru gibt.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:17 von Orcsword

Also ich hab gehört das es sowohl Kimimaru als auch Kisame mit seinem Samehada verschmolzen gibt.
Weiß ich aber nicht sicher :)

Ich persönlich hoffe das es Madara-sama gibt <3

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:24 von LeahUchiha

sasuke ist sowiso der beste von allen

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Du hast dich verschrieben :o
Du meintest wohl Madara <3

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 21:43 von LeahUchiha

Soweit ich gesehen habe gibt es glaub 4 Sasuke Formen und die Verschmelzung von Kisame und Samehada.

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 22:10 von gelöschter User

bin ich wohl der einzige der ein itachi flear hat :D mit ihm spiele ich am liebsten... den besten stil halt :D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 08:38 von burey

Naruto im Rikoudo Mode wird auch gut sein (man sieht im am ende von nem Trailer)

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 11:57 von PainSenshi

Die besten Charaktere sind Killer-Bee,Naruto,Sasuke,und Minato.In Generations gibt es aber mehr als 70 Charaktere und Zabuza und Haku sind auch cool.

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 12:17 von Nintendo687

Ich mag eig. alle Uchihas ganz gern^^
Find nur Madara am besten,denke aber nicht das er spielbar sein wird.
Leider...

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 14:49 von LeahUchiha

eig. mag ich auch alle ein bissle mehr halt kisame aber sonst sind alle gut außer zetsu (wenig attacken) UND SEINE STÄRKSTE ATTACKE: photosynthese xxD

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 17:28 von Marcel1704

also es wird madara warscheinlich geben aber nur mit der maske

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Der mit der maske ist nicht madara, sondern tobi.
Das ist ein unterschied^^

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 21:56 von LeahUchiha

also ich finde hidan geil :D

Antwort #20, 21. Januar 2012 um 11:36 von KillKill99

sasuke mit ems

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 11:58 von gelöschter User

madara

Antwort #22, 14. März 2012 um 19:21 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)