Grafick bug gefolgt vom ladefehler (Metro 2033)

also bin im depot und hab das mit den wagen gemacht also wenn der typ krepiert kippt der wagen unten ja um und bei mir kam ein grafick bug toll spiel ausgemacht der labert wieder und es hängt also es steht unten ladevorgang und blinkt nich was kann man da machen ich hab keine lust nochma von neu anzufangen THX für antworten

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:19 von UnchartedFREAK

3 Antworten

Schreib den Steam support an und schielder denen das Problemm die werden dir sagen wie du es lösen ganzt hatte das selbe problemm nur das ich als der wagen um kippte in der Luft gespornt bin habe mir aber nie die Mühe gemacht das zu lösen also wenn du es löst würde ich mich freuen wenn du mir sagst wie^^

Mfg Lillifee510

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:06 von Lillifee510

Ladet euch einen Unlocker runter der schaltet alle level frei :)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

danke für die hilfe hat schon geklappt man muss nur auf den sitz beim fahren gucken dann passiret das nich aber danke

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 22:00 von UnchartedFREAK

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)