Klassenempfehlung!Bitte viele antworten (Team Fortress 2)

Hi leute wolllte mal was wissen und zwar mit welcher Klasse ihr so am besten findet und welche ihr mir empfehlen würdet.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:36 von Sanago

5 Antworten

Für den Typischen anfänger Empfehle ich immer: Soldier, Demoman und Sniper.

Ich habe keine Leiblingsklasse da ich nach situation handle wenn ich also einen besonders schlimmen sniper auf den server habe gibts n Messer in den Rücken.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:04 von Shirke

ganz klar Soldier.
Wieso? Er hat viele hp, ist nicht so lahm wie der heavy und das aiming is auch nicht so schwer (auf die Füße der Gegner schießen)
Außerdem macht es auch Spaß rocketjumps zu üben.
Demoman ist da schon schwerer da weniger hp, außer du spammst nur oder machst demoknight.
Sniper würde ich dir weniger empfehlen, ein schlechter Sniper nützt dem Team nichts.
Und auf keinen Fall Spy spielen!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 11:14 von AllesGamer

Ich handel nach der Map: In einer Map bin ich zum Beispiel immer Scout. Da rush ich durch und bring alle um. In einer anderen (MinecraftMap) bin ich immer Sniper, weil es da einfach so geile Positionen gibt, oder ich bin Heavy und räucher die aus und bauer einfach rum. Ist zwar voll nooblike aber funktioniert;D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:25 von mineflorot

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Öhm wieso auf keinen Fall Spy spielen ?

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

Ich handel nach map, aber wenn ich sagen muss was meine lieblings klasse ist ist das der soldier da der unglaublich ausbalanciert ist

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 13:08 von luigi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)