Waffen service stars (BF 3)

Bei wekcher waffe habt ihr die meisten service stars ider kills? Bei mir ist es m27 iar mit 366 kills.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

10 Antworten

Bei mir ist es die M4A1 mit 544 Kills =) Mir ist es langweilig mit immer nur der gleichen Waffe zu spielen wie manche das machen, deswegen spiele ich einfach alle bis zu 500 Kills xD

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:58 von CamelTrunk

meine ist die F2000 mit 23 servicestars aber die waffe kann ich niocht mehr sehen trololo

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:14 von crazyhero2010

M416 30. Service Star

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:26 von Rey_98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M16A4 4.Star

Mit der zock ich am Liebsten..

Ich mache bei JEDER Waffe immer den 1. Service Star und bei den Waffen die ich etwas favorisiere level ich bis zum 5. vllt. 10. Stern hoch, dann wird gewechselt :)


Wenn ich mit allen Scharfschützengewehren fertig bin, wird die M16A4, dann die SCAR-H und das MG36 hochgepusht :)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:42 von DaddyYankee

Crazyhero was tust du auf die f2000?

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

das is ganz einfach welceh gatgets man auf die sturmgewehre tut:frontgriff und schwerer lauf und dann ein beliebiges visier.

meine pdwr 11 service stars.

beim panzer hab ich glaub ich 1500kills

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:24 von 12345paul

a-91 507 kills und Mk3A1 500 kills
btw: ich kann beide waffen kaum noch anfassen xD

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:55 von Radditz1996

@WokeSmeed : visier deiner wahl + griff + schalldämpfer

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:47 von crazyhero2010

m249 mit 86 service stars^^

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 14:50 von mgs-fan

bei mir stand letztens aksu und son stern ist das einer?

Antwort #10, 04. März 2012 um 06:19 von SpainDreamZz98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)