WiFi >.< (Dragon Quest 9)

jaa, ich weiß, es passt nich so genau hier rein, aber ich will auch wiFi haben für DQ IX & hab keinen schimmer, wqas ich da einstellen soll. :O könnt ihr mir vielleicht helfen? wäre nett. >.<

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:58 von Ich-Was-Sonst_xD

6 Antworten

Du hasz ja I-net Zugang. D.h. kauf dir nen Wifi Usb connector und dann kannste auch Wifi haben

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 16:59 von Gweddry

kann man nur mit den wifi haben? hab gehört man muss iwas da am modem éinstellen :O Also ohne das teil zu kaufen. :O

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:08 von Ich-Was-Sonst_xD

geht beides und die sticks kosten in ebay ca. 5 €

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:41 von OPMeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Fragesteller: Hast du Lan oder Wlan?

Wenn du Wlan hast und du kommst nicht hinein ist dein Internet Modem zu hoch verschlüsselt.

Diese Verschlüsselung gibt es, damit nicht jeder X- Beliebige sich dein Internet stehlen kann. Ist also quasi ne Sicherheitsmasnahme...

Das Problem ist das DQ 9 eine niedrigere Verschlüsselung namens Wep benötigt. Da aber die Hacker immer besser werden, werden auch die Verschlüsselungen immer besser. ( gängig ist Wpa 2)
Falls du Wlan hast musst du also wahrscheinlich nur die Verschlüsselung hinunterstellen...

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:26 von prickal

hmh, und wsie ginge das?

ja, wir habn wlan &so, aber mein bruder hats bereits versuhts da kam ne melding das da keine ahnung nicht geht oderso, also bei den einstellingen jaa & er hat halt die daten eingebenem & es ging nich :O

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:12 von Ich-Was-Sonst_xD

HALT!

Ich habe eine bessere Idee... Besitzen du oder dein Bruder ein Smartphone? Ein Iphone oder eines mit Android kann nämlich sein freies Internet spenden... und bei denen geht das herunterstellen der Verschlüsselung sehr einfach...

Denn eine Aleitung für sowas schreiben ist sehr schwer... Im allgemeinen geht es durch die Einstellungen des Modems. => Wenn es aber nicht geht, wäre ein Smartphone ( steht oben) mit min. 1 GB frei die ideale Lösung.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:06 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)