Was zählt als Jagen? (MH Freedom Unite)

Hi, hier bin ich wieder. Ich wollte wissen, was als Jagen von Monstern zählt und was nicht (Ich meine: Ich habe ein Tier mit einer Lichbombe oder wie das heißt betäubt/gelähmt und es dann gekillt. Ich hatte aber einen Quest gewählt, wo man das Monster, von dem eben die Rede war jagen muss. Trotzdem war der Quest abgeschlossen. Zählt das jetzt als Jagen, oder muss ich es immer in eine Fallgrube oder so locken?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 16:59 von fridolinneumann99

2 Antworten

es gibt jagen (weiß): töten oder fangen
es gibt töten (rot) : nur töten

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:25 von chrissy-boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die Jagdquests sind quest in denen es egal ist ob du das (boss/grosse) monster fängst oder eben tötest (also erjagen). zu empfehlen ist es bei einem monster, dass sehr stark gegenüber dir ist, es zu fangen ansonsten zu töten weil es ja sonst verschwendung wäre. um ein monster zu fangen, musst du es so lange angreifen, bis es anfängt zu humpeln. danach musst du es in eine falle (fallgrube oder schockfalle) locken und mit zwei beruhigungsbomben treffen

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:26 von Tekvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)