Anius verlassen und cheats? (AC - Brotherhood)

hey leute ich hab acb nun durch und komme nicht mehr aus dem animus ich kanns nicht mehr raus die option animus verlassen ist verschwunden. man muss ja mit desmond 5 items von ezio finden ich fand nur 4 was bringen den alle 5?
außerdem wie aktiviert man cheats? ich kann im startmenü und im game unter optionen nichts finden was "cheats" oder so heißt.


und ne kleine beifrage wo schleißt man an der (neuen) 360 das headset an? ich bin zu blöd das zu finden^^

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:14 von trivorce999

6 Antworten

Nach Sequenz 8 kannst du denn Animus nicht mehr verlassen, musst dann wohl neu Anfangen.
Die 5 Artefakte bringen eigentlich nichts, nur halt zum sammeln.
Cheats kannst du nur aktivieren, wenn du eine Erinnerung wiederholst.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:50 von DimaHa

in sequenz 1 hab ich 100% muss ich jetz die gesamte sequenz wiederhollen um den cheat aktivizeren zu können?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:13 von trivorce999

Nein, du kannst sowieso nur einzelne Erinnerungen wiederholen ;P
Außerdem spielt es keine Rolle, von welcher Sequenz die Erinnerung ist, die du wiederholst. Wichtig ist nur, dass du ieine Sequenz auf 100% hast (was bei Sequenz 1 ja bekanntlich nicht verfehlbar ist)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 22:42 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich hab z.b sequenz 1 und 3 auf 100% (oder wars 2? ka) und wenn ich jetz auf optionen gehe, dann seh ich nix von cheats anmachen...

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:08 von trivorce999

"Cheats kannst du nur aktivieren, wenn du eine Erinnerung wiederholst."
Versuchst du das überhaupt auf so, oder hast du den Teil übersehen?

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 01:12 von Fable_2

ich hab ja die ganze sequenz 3 nochmal gezockt... also wiederhollt und nichts gefunden.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:16 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)