pc ode rnds (Pflanzen gegen Zombies)

Hallo
ichweis nicht ob ich mir Pflanzen gegen Zombies für pc oder nds holen soll welches ist besser bitte mit begründung

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:23 von erik2105

3 Antworten

Hm schwierig habe beides. Beim PC is die Auflösung und Grafik besser, aber beim DS ist die Steuerung so gut wie sie nur sein kann. Die DS-version kann man auch überall hin mitnehmen. Einige Minispiele sind beim DS auch viel witziger und die DS-version hat einen Multiplayer über DS Download. Das ist echt schwer finde beide versionen sehr gut. Nimm das was für dich mehr sinn macht. Wenn du Z.B. oft unterwegs bist oder du freunde hast die auch nen DS haben solltest du die DS version nehmen. Sonst nimm die PC version.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich hab wider nen bisschen geld gekrigt deshalb hol ich mir jetzt beides trozdem danke

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:38 von erik2105

nehm ds mehr minispiele und man kann sreinen eigenen zombie erstellen kann

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:26 von januar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)