4 fragen (LBP 2)

1. wie mach man das das ein fahrzeug ein projektil z.b. eine rakete
abschießt?

2. kann man das machen das z.b. eine rakete erst dann los fliegt/erscheint wenn der spieler einen bestimmten bereich betritt,wenn ja wie?

3.ich hab jetzt ein level veröffentlicht aber ich finds nicht in der community hab auch da nach gesucht nichts warum?

4.ich hab versucht ne filmsequenz zu machen habs aber nicht wirklich geschafft könnt ihr mir ein par tipps geben

lg

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:27 von Phoenix-y7

8 Antworten

1. mach einen Spender dran und lass ihn Raketenfeuern.

2. mach einen Spielersensor an die stelle wann eine Rakete

abgeschossen werden soll und dann verbinde ihn mit dem Spender

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:31 von NoName19283

Okay danke aber frage 3 und 4 müssen noch beantwortet werden

Aja hab noch ne frage 5 wie macht man das das wenn ein Spieler außerhalb meiner Sicht ist das dann nicht das 5 4 3 2 1... gestorben komnt

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:05 von Phoenix-y7

das geht nur im Kreativmodus wenn du fliegst

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:14 von NoName19283

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
3. Wenn du in deiner Zentrale bist, geh zum Controller (im Spiel) und geh auf "Meine Erde", dort sollte das Level sein.

4. Du musst die Filmkameras miteinander verbinden, damit es gut wird und du auch ohne Sensor arbeiten kannst.

5. Entweder im Kreativmodus, oder du spielst ein Level, das im VS-Modus veröffentlicht wurde. Wenn du selbst so ein Level erstellen willst, kannst du in der Werkzeugtasche den Modus auf "Gegeneinander" stellen, dann hat jeder eine eigene Kamera, außer es spielen zwei Leute auf einer PS3.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:51 von XxYurixX

Danke aber ich hab das nicht geschafft mit dem Projektil abschießen könnt ihrs noch mal genauer beschreiben

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:11 von Phoenix-y7

Zuerst speicherst du eine Rakete. Dann baust du einen Spender auf das Auto und klickst auf Bearbeiten. Geh aufs erste Feld und wähle die Rakete aus. Dann kannst du aussuchen, von wo aus sie anfangen soll zu schießen.
Im Bearbeitungsmenü kannst du dann noch andere diverse Einstellungen vornehmen, wie z.B. wieviele Raketen abgeschossen werden sollen, wann die Raketen abgeschossen werden sollen, der Winkel in welchem sie abgeschossen werden, etc.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 21:12 von XxYurixX

Danke und noch was wie macht man das man aus einem Fahrzeug aussteigen kann (im spielmodus)

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 21:27 von Phoenix-y7

Wenn du einen Kontrollinator benutzt, kannst du das selbst entscheiden. Der Standard-Knopf dafür aber ist R3, falls du nichts einstellst.

Du kannst aber das Fahrzeug mit einem Schalt- oder Griff-Mechanismus aktivieren, dann muss man erst gar nicht in einen Kontrollinator einsteigen.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:14 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)