-.- Drei Fragen -.- (HDR - Krieg im Norden)

also...
1.) habe jetzt das spiel schon einmal durch und bin lvl 20. was ist das maximal lvl?

2.) wie schon gesagt hab ich es schon durch jetzt will ich nochmal anfangen. kann ich aber noch die lvl 20 charaktere nehmen + zusätlich den schwierigkeitsgrad erhöhen oder geht das nur wenn ich mit lvl 1 nochmal neu anfange?

3.) wenn man auf der karte ganz weg zoomt oder leertaste drückt sieht man ganz viele orte wie z.b. hellms klam oder minas tirith. da ich es jetzt schon durchgespielt habe und nur 2 herausforderungs gebiete freigeschaltet wurden wollte ich fragen ob ich z.b. nach hellms klam nichtmal reisen kann.
wenn nein welchen sinn haben diese wenn sie eingezeichnet sind?

ok das wars erstmal

Mfg Gamper

Ps: schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:33 von Gamper

3 Antworten

1. Lv40
2. Ne du behälst dein level und steigst automatisch auf den nächsten schwierigkeitsgrat
3. Nein

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:28 von Gandalfderweise

Ok aber welchen sinn haben die dann, wenn sie schon eingezeichnet sind aber man nicht hinreisen kann?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:09 von Gamper

da kannst du dir infos über die orte durchlesen^^

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 22:25 von Gandalfderweise

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)