unendlich gegenstände (Oblivion)

hi all, nun ich brauche einen trainer der es mir erlaubt unendlich viele gegenstände zu tragen, leider finde ich keinen!

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 11:28 von Kingmagyar

4 Antworten

Ich glaube du kannst deine Stärke belibig hoch cheaten, so das du auch viel mehr tragen kannst.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 14:08 von DXP2

jo ich weiss aber ich möchte ohne cheaten das spiel machen, ja nur mit etwasem cheaten nähmlich das mit den gegenständen, weil es macht ja keinen spass mehr wenn ich 100000 leute umhauen kann ohne leben zu verlieren

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 14:48 von Kingmagyar

Zwar nicht unendlich, aber mehr tragen kannst du z.B. mit dem Trick:

Gib in der Konsole "coc testinghall" ein. Damit landest du in einem Raum mit zig Türen. Hinter einer dieser Türen verbirgt sich ein Raum in dem sich Kisten mit allen möglichen Gegenständen befinden. Dort kannst du dir z.B. ein paar Siegelsteine holen, mit denen du anschließend Ringe oder Rüstungsteile mit +Stärke (bester Siegelstein bringt +12 Stärke) und/oder Feder-Verzauberung (bester Siegelstein bringt +125 Tragelimit) versehen kannst.

Das sollte dein Tragelimit ausreichend erhöhen um nicht so schnell in Engpässe zu geraten ;)

PS: Verlassen kannst du die testinghall übrigens durch eine der grün erleuchteten Türen. Durch diese landest du in einer Test-Siedlung von der du per Schnellreise-Funktion wieder in die Spielwelt zurückkehren kannst.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 15:42 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wow danke, ich probiers gleich aus ;)

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 20:31 von Kingmagyar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)