Frage (Zelda Skyward Sword)

Reine Neugier! Es gibt ja dieses Große Monster was schon anfangs in Links Traum vorkommt. Ihr wisst schon das Schwarze. Das ist auch mal ein Gegner (soll 3mal als Gegner erscheinen). Muss man davor nen Tempel machen oder einfach dahin laufen und besiegen oô

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

11 Antworten

der kommt im laufe der geschichte immer nach bestimmten tempeln also kannst du nicht einfach so hin später kannst du aber einfach so gegen ihn kämpfen

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 17:53 von Rouru1996

Durch die Story kommst du mehrmals an seinem ,,Gefängnis'' vorbei. Und er bricht halt dann paar mal aus wen du da bist.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 17:55 von Freak-boy

Ich weiß ja das der im Lauf kommt aber ich hab gemeiont nen bestimten Tempel und den dann als Tempel Endgegner. Naja also einfach hinrennen und besiegen nach dem einen Tempel :>

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nein als tempel boss kommt er nicht sondern so als zwischen boss

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 17:57 von Rouru1996

Wen du in nem Tempel warst, und den Boss im tempel besiegt hast, kommst du evtl. da hin und must dan den auch noch platt machen... Er ist also kein Tempel-Boss sondern eine zwischen durch Nervensäge ^^

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:58 von Freak-boy

Rouru hab ich doch gemeint einfach hinrennen und Kämpfen xD Der kommt ja 3 mal vor >.< genau wie Giraham (oder wie der heißt)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

nach jeweils 3 dungeons wenn man so will

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 21:22 von XxMarcDexX

Is der schutz leicht so schlecht von Link?

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 18:16 von CJ-777

xD Naja 3 mal mnuss man gegen den Kämpfen ;) und ka ich häng voll fest grade bei ranelle xD

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Für ranelle hab ich auch ur lang gebraucht

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 08:14 von CJ-777

Bin grade bei dem wo man die stromversorgung machen muss ^^ des erste hab ich schon der rest weiß ich noch nich so wies weiter geht ^^ muss mkir noch anschauenn :>

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)