Pferderennen... (Two Worlds 2)

Bei der Quest Pferderennen fast am anfang in Bayan habe ich ein problem: Die Zeit ist einfach viel zu kurz !Bis ich bei dem Banner bin sind von den 3 min schon 2 um und ich muss dann noch ganz zurückreiten.Habe immer volles Tempo drauf und komm mir langsam blöde vor weil ich des einfach net packe.Gibt es da irgendetwas zu beachten und was mach ich falsch?!

Danke für alle Antworten im vorraus = D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 17:56 von jannikult

1 Antwort

Einfach weiter probieren und wenn du es gar nicht schaffst,
hier ein Trick:
Reite zu Fahne (oder was das ist), aber nimm sie NICHT auf. Wenn die Zeit abgelaufen ist, nimmst du sie auf und reitest zurück. Dann startest du das Rennen neu und siehe da, du hast die Fahne bereits im Inventar.

Alternativ kannst du auch mit Teleportern arbeiten:
Lege einen Teleportstein in die Nähe des Questgebers und reite zur Fahne. Nimm sie auf und teleportiere dich mit dem grünen Teleportstein zu dem anderen Teleportstein.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 22:43 von padde1

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)