Kann man das Aussehen während dem Spiel verändern (Dragon Age 2)

Kann man das Aussehen während dem Spiel verändern also wenn man den Charakter schon erstellt hat.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:02 von sonia7

7 Antworten

Nein das Aussehen kannst du meineserachtens nach nich während des Spiel ändern

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:53 von ZmOk_OnE

Hallo,

du kannst es verändern wenn du den DLC "Das schwarze Emporion" hast. Dort gibt es eine Art Spiegel wo du alles noch einmal verändern kannst.

>LG

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:13 von Pinki666

was und wo ist das dlc

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 23:43 von sonia7

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
achja stimmt ja sry voll vergessen

nja dis dlc musste im store kaufen oda du kaufst du Dragon Age Awakenings dann hasste alle Dlc's

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 17:38 von ZmOk_OnE

@ZmOk_OnE: Dragon Age Awakening nützt gar nix ^^ Wir sind ja schon bei Dragon Age 2. Was du meinst, ist die Signature Edition von DA2. Da hast du das Addon gleich mit dabei. Und die neusten DLCs sind da auch noch nicht mit drin.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:47 von Pinki666

Soweit ich weiss kannst du auch ohne das DLC einfach ins schwarze Emporium gehen und den Spiegel da benutzen.
Ich war nämlich auch darin und hab den genannten Spiegel gesehen und konnte ihn ansprechen, ohne, dass ich ein DLC erworben hab.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 07:18 von Seyzor

oh ja stimmt Pinki666 hab mich verlesen sry

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 15:41 von ZmOk_OnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)