was von beiden (Tales of the Abyss)

was soll ich nehmen need for speed the run oder tales of the abyss

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:29 von Makuka

8 Antworten

Grundsätzlich würde ich nie ein Rennspiel für nen handheld nehmen. Zumal Need for Speed auf dem PC zb mit der Frostbite Engine arbeitet und auf dem 3ds dann eher naja ausschaut. Aber sind halt unterschiedliche Genres. Wenn du auf Japanischen Kitch stehst nimm Tales, wenn du auf Rennen stehst Run.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:39 von ErlangerFreak

Tales of the Abyss ist kein Kitch. Es ist ein RPG wie Zelda oder FF.
Magst du RPG´s dann kann ich dir Tales of the Abyss nur empfehlen. Auch wenn das Spiel in englischer Spache ist, kann man den Spielverlauf sehr gut folgen.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:59 von Nitsi

Alle Spiele die Liebe, Böses und Weltuntergang beinhalten sind für mich kitch, aber spielen tu ich es ja trotzdem^^.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:05 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
danke ich hol mir tales of the abyss

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:11 von Makuka

Gibts einen Grund wieso jeder hier Kitsch ohne s schreibt?

Ansonsten, Zeld aist kein RPG. Und ob Liebe und die Apokalypse kitschig sind, ist durchaus ein Streitthema. Aber das Böse gibt es in diesem Spiel eben gerade nicht.

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:16 von Xion-Survives

Ich hab ne imaginäre S Schreibschwäche die verhindert das ich bei Kitch das s mitschreibe^^

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 14:23 von ErlangerFreak

Das Problem kenn ich, die Schwäche hab ich auch XD

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 15:25 von Nitsi

Need for speed spielst du 20 Stunden.

ToA spielst du ca. 60 Stunden (wenn du nach der Story net weiterspielen möchtest)

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 18:25 von superyoshi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)