Seltsames Problem mit Performance (Skyrim)

Hy Leute,

wie der Titel schon sagt. Ich spiele Skyrim mit meinem Laptop (i7 2x2,67 GHz, 1024 mb Nvidia Geforce GT 330m, 4GB Ram) und es läuft ziemlich gut. Weitsicht überall auf Mittel, Texturen Hoch und der Rest auf Mittel. Also wie gesagt, ehrlich gesagt läuft es wie Butter. ABER: in Höhlen und manchen Häusern fallen die FPS DERMAßEN in den Keller. Wie geht das? Dass es in der weiten Welt bei der Weitsicht nicht laggt und in Höhlen wo nur Steine sind laggt es extrem. Ich habe diesen Skyboot Mod drauf (den wo man nur 2 Datein in den Skyrim Ordner kopieren muss...sofern ich es richtig gemacht habe^^) und nen Silent Hill homecoming patch...keine angst der ist für das spiel und soll gegen die Freezes vorgehen. Aber woran könnte das liegen mit der Höhle?! Er nervt wie Sau ;)

Danke !

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:40 von resistance-zocker

2 Antworten

Erstens stell die Texturen auf Medium und bei skyrim ist das so das die FPS in höhlen in den keller gehen is so

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:22 von KingofCry

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok? Das hab ich ja noch nie von nem Spiel gehört :D
Ich hab die Auflösung jetzt mal ne Stufe runter gemacht, aber ich versuchs auch mal mit den Texturen ;) Dánke!

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:51 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)