Der Schlächter ?! (Skyrim)

in windhelm höhr ich dauernd vom schlächter
( ich weiß scho wer das ist )

und ich wollt fragen wie bekomm ich da einen questbeginn

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 18:44 von Wiichampion

8 Antworten

geh zum friedhof da spricht dich ne wache an

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 18:48 von Felixhase

mich hat keine wache angesprochen

bei mir war keiner auf dem friedhof

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:19 von Wiichampion

Du musst 1.) nachts dort hingehen
2.) musste schon paarmal in Windhelm gewesen sein und n paar Quests gemacht haben.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:35 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.ich war nachts

2.und hab schon en paar quests gemacht

der jarl hat mir momentan eine quest gegeben, das ich einen banditenanführer ermorden müsste

aber ich habe den schon umgebracht , wenn ich in die höhle gehe liegt der anführer tot auf den boden und die quest wird trotzdem nicht als erfüllt angesehen

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:49 von Wiichampion

Haste dich denn den Sturmmänteln oder den Kaiserlichen angeschlossen? Als ich mich den Kaiserlich angeschlossen habe ging das bei mir nähmlich auch net

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 21:22 von Kingritter

ich hab auch kaiserreich gemacht

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 17:24 von Wiichampion

Bei Kaiserreich kanns evt. net gehen da du in Windhelm ja ein Feind bist

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 18:11 von Kingritter

aber windhelm gehört ja jetzt dem kaiserreich

also bin ich eig kein feind

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 18:24 von Wiichampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)