5. Regenbogen und nun (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe eine Frage bezüglich des 5. Regenbogens. Habe ihn fertig, kann aber nicht komplett über den Regenbogen. Was mach ich nun? Und wie und wo setzt ich die Setzlinge

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:02 von LilaKraut

2 Antworten

du musst danach auf die bergspitze(also auf der seite wo dich alains regenbogen hinbringt nach ganz oben gehen), dann kommt da eine szene und dann musst du zu max als erstes wenn er in der klinik ist und nicht auf seinem stuhl sitzt, er erzählt dir was über den ersten setzling und wo du ihn findest, wenn du ihn hast musst du zur göttinenquelle und mit a den pflanzen bei dem baum, für den zweiten setzling geh zu christian, er erzählt dir wo er ist, pflanz ihn auch, dann für den dritten rede mit stefan und dann geh so um 18 uhr in die bar und rede mit hamminger und sprech ihn auf den setzling und sein geheimnis an, dann geh am nächsten tag in den tempel, drück a vor dem altar, dann bekommst du den schlüssel, mit dem kannst du die geheimtür in hammingers haus öffnen, da findest du den letzten setzling, pflanz ihn auch, verlasse dann die quelle und betrete sie wieder

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok´.. ich habe leider keine antwort bin neu hier,ich wollte fragen wie man eigentlich fragen stellen kann

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)