Seltsames Objekt in der Kiefernwachthöhle gefunden! (Skyrim)

Als ich mich westlich von Helgen herumtrieb, stiess ich auf eine Hütte namens Kiefernwacht. Aus Neugier öffnete ich das Schloss und schaute mich im Haus um. Im Keller stiess ich auf einen Knopf, welcher den Weg in eine Höhle öffnete. In dem Dungeon befanden sich neben jeder Menge Banditen und einigen amüsanten Briefen (habe schon aufgegeben dich zu verheiraten, siehst zwar aus wie ein Säbelzahntiger bist aber gute Kämpferin), fand ich auch eine einen der Steine Barenziahs sowie eine Schatzkammer. Darin lag eine "seltsame Silbergussform". Weiss jemand wozu die gut ist? Könnte möglicherweise ein Quest-Objekt sein. Danke schon mal für alle Antworten.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:15 von Astaroth1967

3 Antworten

Hallo Astaroth1967,

Die silberne Gussform ist für eine spätere Diebesgildenquest gedacht. Also musst du einfach nur die Diebesgilden-Questreihe machen um die Form los zu werden :)

MfG
Wofsauge

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:12 von gelöschter User

Danke, ich habe in der Diebesgilde eben erst den ersten Auftrag von Maeven Schwarzdorn erhalten. Also warte ich einfach ab, bis die Quest auftaucht.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:49 von Astaroth1967

Die Gussform gehört zu einer der "Sonderaufgaben" also müsstest du dich einfach mal durch die Gilde nach Missionen fragen ^^

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 23:27 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)