Blue Ball (Mario Kart 7)

Na, wer von euch Zockern ist schonmal einem Blauen Ball mithilfe eines Pilzes ausgewichen?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:27 von -qwert-

19 Antworten

Wenn du den Blauen Panzer meinst...

Ich schon öfters xD

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

xDDDDDDDDD Du bist also doch noch on^^
UND WARUM ANTWORTEST DU DANN NICHT IN DER PN!?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 19:29 von -qwert-

Ich war essen xD

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Aso xDD
Ich geh auch gleich was essen...Pizza :3

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 19:32 von -qwert-

Aso ein blauer panzer o:
Ja klar habe ich das schon gemacht ^^

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 19:34 von trafalgarlaw99

Ich nenn den immer Blauen Ball oder Blue Ball, weils mir zu umständlich ist, "Panzer" zu sagen xDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 19:35 von -qwert-

wie geht das denn

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 19:51 von kleinboy

Ja hab ich.

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:08 von Ero-luigi

Bei mir hat mal ein COM einen Panzer gedogt xDD.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:15 von LinkDerAuserwaehlte

Hahaha LOL

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 20:40 von Ero-luigi

Ich noch nicht^^

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 20:43 von Knato

naja eig heist er egnlisch ja blue shell eqal zur frage:

ja xD oft

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 21:28 von MK_Gumba

Bin dem auch schonmal entkommen xD

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 21:52 von JohnsonBoys0825

Ich bin sozusagen allen Stachi Panzern ausgwichen
bis auf 4 mal...

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

Kann man den Stachi Panzern auch ohne Pilze ausweichen?

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 12:11 von JohnsonBoys0825

was lustig ist aber unnötig und dumm kurz bevor der Panzer einen bemerkt runter springen, dann dreht er noch eine Runde

und nein ich bin noch keinem Panzer auf dieser Art entkommen hatte auch nur 1mal die Gelegenheit und dazu kommt es nicht mehr so schnell

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 13:29 von Terralink

Ich bin schon öfters ausgewichen !

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

den blauen ball gibt es nicht

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 00:26 von VettelYoshi

Er meint den blauen Panzer!

Antwort #19, 21. Januar 2012 um 03:04 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)