Lohnt sich ein Wiedereinstieg? (RoM - Lands Of Despair)

Ich habe 2 Jahre Runes of Magic gespielt und habe dann eine Spielpause eingelegt, welche jetzt schon fast 1 Jahr lang andauert. Jetzt frag ich mich, ob denn ein Wiedereinstieg sinnvoll wäre und wenn ja auf welchem Server eine Wiedereinstieg am besten wäre.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:37 von 141skyrim

2 Antworten

Das hängt ganz von dir ab ob du genügend Zeit für das Spiel hast^^. Lvl-Obergrenze ist seit neuestem von 55 auf 70 gestiegen, Skills wurden stark erneuert, es gibt ein triales Klassensystem, also das Spiel ist sehr weitläufig geworden. Vielleicht liest du die Meinungen über RoM Bsp. die neuste Meinung: Passender Name für RoM --> da scheint jemand sehr frustriert über RoM zu sein weil er das Spiel nicht checkt ;( .

Welchen Server du wählst bleibt dir offen, ich bin nur auf Ionsai und Cogadh zu erreichen^^.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:30 von xRoMx87

Ich find auch das sich ein Wieder einstieg lohnt denn aufhören kann man ja immer ;)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:09 von Ripred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Lands Of Despair

RoM - Lands Of Despair

Runes of Magic - Lands Of Despair spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit seinen mittlerweile vier Kapiteln definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Lands Of Despair (Übersicht)