Kennen (LoL)

Lohnt es sich den zu holen wenn ja...warum :D :D :D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 19:55 von LucaSveni

3 Antworten

Zunächst einmal: Ja,es lohnt sich ihn zu holen und er ist seinen Preis auf jeden Fall wert.
Pro:-Sehr gutes early/mid
-Sehr guter Schaden in Teamfights
-Er basiert auf Energie
-Sehr hohes Lauftempo
-Kann sehr gut harassen
-Kann gut abhauen
-Er ist ein Ninja
-Er hat viel CC und kann fast immer stunnen.
---
Contra:
Extrem schlechte Skalierungen,macht ab einer bestimmten Minute keinen Schaden mehr.Ohne Ulti ist sein Schaden Ignorierbar.In der lane wird er sehr leicht gekontert in dem man einfach hinter den eigenen creeps bleibt,dann kann er dich nicht mit dem Q treffen.
---
Fazit: Meiner Meinung nach trotzdem einer der besten AP Carrys die es zurzeit gibt und auf jeden Fall einen Kauf wert.Ansonsten kann ich dir als AP Fizz empfehlen.Macht guten Schaden und skaliert sehr gut ins late game und ist sehr tricky.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:52 von cokes

Danke...Fizz hab ich ja schon :D
Also ich denke ich hole mir den.
Natürlich habe ich nichts gegen weitere Kommentare :D

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:46 von LucaSveni

Also ich hab mir kennen gekauft weil er in teamfight SO ROCKT und seine ult einfach geil aussieht ^^ und ja er ist ein Ninja wie op geht es den noch ?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:13 von medalofhonor2010

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)