komisch (Minecraft)

also heute spielte ich normal dann kam ein creeper und tötete mich dan spawnte ich irendwo im nirendwo da stand your home bed is missing und noch was aber ich hab ein bett und will wieder in mein haus ist das bei euch so oder was kann ich daegen tun außer nicht zu sterben

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:01 von Roter-Vogel

16 Antworten

Deine Grammatik ist das Einzige, was hier komisch ist. :D

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:06 von 9breaker

Kompass machen

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:12 von schokodino

sorry hast ne antwort

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:16 von Roter-Vogel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wen meinst du?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:23 von schokodino

was bringt mir der kompas wenn ich sterbe und mein inventar und der kompass weg is

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 20:24 von Roter-Vogel

Ein Kompass fürt dich zu deinem spawnpunkt wen dein Haus in der nehe ist kommst du züruck.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:28 von schokodino

aber wenn er starb und tatsächlich in der nähe des spawns ist, brauch er doch keinen kompass, weil er sich schon am spawnpunkt befndet.

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 20:30 von MrToast_xD

ist es nich ich bin als spawn in der wüßte unnd wollte wald da bin ich 30 min echtzeit rumgesucht aber wenn ich sterbe kommt diese meldung home bed is missing oder so oder liegts weil minecraft heute protestiert

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 20:46 von Roter-Vogel

jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 20:58 von schokodino

Nein du bist nur zu dumm dein Haus in Spawn-Nähe zu bauen

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 21:08 von hamsterzocker

also ich werd irgendwo abesetzt

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 21:37 von Roter-Vogel

sonst wurde ich in meinem haus respawnt und jetz irgendwo

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 21:40 von Roter-Vogel

Dan fange ne neue Welt an.

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 21:46 von schokodino

Hamsterzocker hat recht!

Das Notch und die Gaming Welt heute protestiert (auch ich) hat nichts damit zu tun das Home Bed is Missing da steht xD

Kleiner Tipp

Bau dein Haus in der nähe des Spawns

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 21:57 von Florilu

wenn du dir mit einem bett nen neuen spawnpunkt zulegen willst,achte darauf,rund um das bett(ausser an der kopfseite,die is egal)je ein block auf der selben ebene freigelassen wird,sonst kommt es auch zu dieser meldung^^

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 11:53 von Creeper-mann67

hol dir singleplayer commands und mach /fly und such den haus und bei den gewünschten spawn machst du /setspawn und wenn dir dass wieder passiert mach /home ;)

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 14:26 von CediCediCedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)