Hamma game , aber auch auf der ps vita möglich? (Crisis Core - FF7)

http://handheldblog.wordpress.com/2011/11/11/um...

kann mir einer sagen der einen japanischen psn account hat und die crisis core umd und der das mal für mich versuchen könnte weil ich habe mir die ps vita vorbestellt und will unbediengt crisi core darauf abspielen können und hab es noch nicht versucht werde es aber eventuell bald versuchen wenn ich kann.
aber bitte kann einer von euch das mal versuchen beschreibung wie es gehen soll in englisch in dem link
danke schööön

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:02 von Spitzkopf-Larry

10 Antworten

Also auf der Vita kann man keine Umd`s abspielen da kein Laufwerk vorhanden ist. Im japanischen Store ist es möglich den Code vom Spiel einzugeben und es zu downloaden der Hammer kommt man muss aber noch mal was zahlen ob das in Europa angeboten wird ist glaub noch nicht bestätigt aber wahrscheinlich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 14:30 von Luzirenren

Ach ja wäre das herrlich wenn das wirklich gehen würde! Crisis Core ist einfach eins der besten Spiele überhaupt und ich würde es nur zu gerne auf der PS Vita durchspielen da meine PSP leider ein paar Macken hat.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Das ist ja schon unverschämt, dass man für ein Spiel, das man schon hat nun nochmal zahlen muss, nur weil Sony meint ein Handheld basteln zu müssen auf dem die Vorgängerspiele nicht laufen.
Also sollte ich mir jemals die Vita holen bleibt meine PSP definitiv hier ^^'

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:28 von HinasakiMiku

Ja der Meinung bin ich auch besonders weil ein Spiel im japanischen Store noch mal 10 bis 15 Euro kostet was meiner Meinung echt zu teuer ist. Na ja aber das liegt halt Sony die Speichekarten wo man für die Psp braucht sind auch Eigenentwicklungen wo auch preislich viel zu hoch angesetzt sind.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 08:42 von Luzirenren

Die Speicherkarten für die PSP sind allerdings total umsonst. Nur weil PSP drauf steht, kosten sie 3 4 Euro mehr.
Ich hab eine normale Speicherkarte, welche für Fotoapparate verfügbar sind, und die funktionieren auch

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 00:39 von DarkPaladin

@ Dark die karten sind für die vita gemeint und die gehen nur bei der vita und noch von nem apparat also gehts hier überhaupt nicht über die psp sondern über die vita! ;)

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 12:07 von Spitzkopf-Larry

Luzirenren hat allerdings geschrieben "Speichekarten wo man für die PSP braucht sind auch Eigenentwicklungen wo auch preislich viel zu hoch angesetzt sind."
;-)

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 12:10 von DarkPaladin

ja aber da man die psp speicherkarten auch für kamera usw verwenden kann und er geschrieben hat eigenentwicklung und da man nur die ps vita speicherkarten auch für dasselbe gerät verwenden kann hast du unrecht, er hätte es auch ausdrücken können mit ps vita oder die neue psp ein "p" zuviel oder zu wenig kann in dem falle sozusagen leben retten ;)

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 16:23 von Spitzkopf-Larry

Sorry das ist mir wohl das Vita verloren gegangen also ich hab schon die neue Psp gemeint und ich schätz mal für die wird es auch irgendwann mal erschwinglichere Speicherkarten von anderen Hersteller geben besonders weil der interne Speicher der Vita nicht der Hit ist und man gezwungen wird Speicherkarten zu nutzen.

Antwort #9, 02. März 2012 um 09:54 von Luzirenren

ja und weil das runterladen mit der vita mehr spass macht und weniger dauert als mit der psp fühlt man sich doch tatsächlich dazu verleitet seine 16mb karte in 2tagen voll zu machen :D (mir passiert ^^)

Antwort #10, 05. März 2012 um 23:05 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)