Rainbow (DragonVale)

Hi Leute , kann mir jemand sagen wie ich am besten Rainbow züchte?
Das währe sehr nett :D

LG PlayBoy900

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:12 von PlayBoy900

4 Antworten

Das braucht gleichlang.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Um den Rainbodragon zu züchten brauchst du sehr viel geduld!
Die meisten kombinierne hierfür Seaweed + Firefly.
Ich selbst besitze nur einen Rainbowdragon, obwohl ich das Spiel fast von Anfang an hatte und es wirklich schon sehr oft versucht habe. Ich habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1% liegt, egal welche Drachen du miteinander kombinierst. Das klang am Anfang für mich schon sehr viel aber wenn ich so überlege wie oft ich es schon versucht habe hätte es deutlich öfter klappen müssen^^
Das wichtigste für den Rainbow ist also scheinbar sehr, sehr viel Geduld!
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...

Lg Jean

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 23:56 von XxJeanxX

Da Jean schon eine ausfürlichere Antwort gegeben hat, helte ich mich kurz^^
Ein paar gute Combinationen für den Rainbow. Abgesehn von Seaweed + Firefly:
Crystal + Bluefire (auch möglichkeit auf Sun/Moon)
Crystal + Blazing
Swamp + Seaweed
Sonic + Bone


Gruß,

Meiloon

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 03:47 von Meiloon

Danke euch beide

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:32 von PlayBoy900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)