Eine Frage :)) (MW 3)

Hallo ,

Hey ja in Youtube hatte ich ein Vid gesehen wo 2 Leute MW3 gespielt hatten halt Geteiltes Bildschrim kein Online !
Und beide waren level 13 & 14 und hatten jedoch beide MSR
Geht das?
Wenn ja wie? :))
BITTE UM NE ANTWORT DANKE DANKE

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:20 von Playboy181

9 Antworten

ja offline geteilter bildschirm

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

Ja , schon Klar
Aber der Junge war Level 13 bzw 14 und hatte eine 66er Waffe?
Das Frage ich mich wie das geht ? :D

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:43 von Playboy181

Im offline Splitscreen hat man sofort alles freigeschaltet.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:56 von darkness28

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielleicht ist der Prestige 1 und hat "Ausrüstung freischalten" gemacht und darkness28 das war in Black ops so aber in mw3 nicht

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 20:57 von imperatorhuber

Ich habe extra geguckt ob er ein ''Prestige'' ist jedoch war er KEINS !
Sonst würde ich ja nicht Fragen..

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 21:16 von Playboy181

Im Offline Splitscreen hat man nicht sofort alles freigeschaltet! Da muss man genauso leveln wie online auch :P

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 22:10 von Fabmic

ja aber wenn man geteilter biltschirm 1 fs.1 zockt is des so probier aus!

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 00:17 von bang_baby-140

Im Privaten Match hat man alles Freigeschaltet auch Aufsätze und alle Perks sind auf Pro.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 08:55 von DerLegastheniker

@legastheniker das stimmt vielleicht war das private Match a hat man alles freigeschaltet von Anfang aber dort gibt's keine Level!

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 14:23 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)