Neue und welche PSP (MH Freedom 3)

Also meine alte PSP ist hin und ich wollte fragen ob ich mir
1. eine neue PSP mit UMD
oder
2. die neue Vita

1. Laut den News von Akantorkriller soll es einen Realese für MHF 3 für den Westen geben im Mai geben aber dann nur für die älteren PSP Modelle mit UMD Laufwerken

2.auch punkt 1, nur ist es hier noch nicht klar ob eins entwickelt wird

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

25 Antworten

kauf dir lieber die psp mit UMD wen du die frage von mir liest und die erste antwort weisst du warum.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:43 von schokodino

legomannsandro
Bitte ohren einschalten erstmal Akantorkriller ist ein mensch wie wir er könnte lügen was falsch verstehen wer weis das schon?
nartürlich hatt er aber die wahrheit gesagt es ist aber ein GERÜCHT!
das hat er sogar laut und deutlich gesagt!
es i9st ein gerücht und wir kennen ja alle DIE GERÜCHTE
kauf dir keine psp weil die einfach schrott ist die psp mit touch au nicht die kommt ja erst am 22.2 und is sowiso dreck der welt kauf dir nen 3ds mit mh3g das dauert länger hatt 72 monster nicht so wie in diesen teil sind die monster nicht in 5 min tot
und wer will nicht gegen diesen endboss kämpfen?

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

Immer die gleiche Leier von dir.
Ich persönlich freu mich ja schon auf Narga und Jinouga Rare, aber bind es niemanden so unter die Nase.
Man kann auch mit guten Spielen anderen auf die Nerven gehn.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:49 von Vehementis

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Tia sry aber sony ist geldgeil und einfach scheiße willste den grund wissen?
sie unterschtützen sopa was du was das bedeutet wisst ihr das? sony hilft das das internet bald nicht mehr exestiert so und jetzt kauft weiter sony produkte und last das internte verschwinden

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

"in diesen teil sind die monster nicht in 5 min tot"
Ich hab MHF3 zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Monster nach so kurzer Zeit eingehen.
Soweit ich weiß haben die, die gleiche Anzahl an HP und den gleichen Verteidigungs-Multiplikator wie in Tri.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

...und den älteren Teilen.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

geil, nintendo ist nicht geldgeil, weil sie mariokart und mh3g releast haben. o.O
lächerlich ist da nicht mal ein ausdruck……

und in 5 minuten ist jedes monster auf keinen fall down(ausnahmen sind die vogelwyvern und die pelaguse - vor allem die am anfang), da hat wohl einer zu viel gecheatet imo. Ô__Õ''
will mal sehen wie du den amatsu in 5 min down bekommst…… rofl…

mir machts auf jeden fall tierischen spaß. <3333 und ich bekomm einen narga mit dem jinougakatana im besten fall in 10 minuten down(low rank wohlbemerkt)- ohne iwelches spamming. ;D
mit highrankrüssi sieht das dann aber natürlich anders aus, logisch… -.-

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

Spyro23
Sopa. Wenn ich das schon höre.
Aber egal, da stoßen die auf gewaltigen Widerstand. Gerade in Europa wird dieser entwurf so sehr kritisiert. Sogar Amazon und Google drohen mit Streiks.

_Staatsfeind
Vielleicht ist es etwas leichter ausballanciert. Ich finde, gerade die Neuerungen in Portable 3rd machen es einfacher.
Verzichtet man auf Skills und Elementschaden, so wie ich, ist es immer noch eine wunderbare Herrausforderung. Jay!

Antwort #8, 18. Januar 2012 um 22:17 von Vehementis

spyro nintendo is schrott die haben nicht ma eigene ideen wenn psp so schrott ist warum klaun sie teile von der psp ?

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 23:08 von Samurai96

Was denn für Teile? Sonst hat's Nintendo nicht nötig, irgendwas abzukupfern.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 23:58 von Vehementis

Lol ich finde die vita hat ne viel bessere technik ausserdem wird es mhp3rd als download titel geben

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 19:18 von leinad973

1. den 3DS hab ich schon, find ihn so lala und hab ihn nur behalten wegen dem neuen MH für den 3DS

2.Werde ich mir wahrscheinlich beide PSP Modele kaufen

3. @spyro
Werbung machen kannst du wo anders

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

@ staat, selbst alatreon kann man solo in 5-7 min tot bekommen... leider, der schwierigkeitsgrad ist wirklich bei dieser serie am aller einfachsten von jedem MH das es gibt..

@samurai, klauen? nintendo?! das ist die inovativste spiele firma die es gibt? lol? lern mal bissle was vom hintergrundwissen und beschränk dich nicht auf aussagen von 12jährigen anderne hatern die eh nur sony kennen. du verzapfst hierd en größten bockmist! solche leute wie du gehen mir total auf den geist keine ahnung von nix aber rummotzen! und jez komm mir blos nicht mit playsi move und wii! -.-

@leinad, du pfosten vita is auch der neuste handheld! schwer von begriff was?

@ ukantorkilla, nintendo fokusiert sich im gegenteil zu sony noch mehr auf die gamer und das spielerlebnis und gestaltet die spiele noch mit "liebe" und machen nicht auf grafiklimbo ;P .. das hass ich an microsoft und sony... schau dir MW3 an nichtmal "Deutschland" richtig geschrieben und ich möchte nicht wissen was alles noch bei den ganzen texten falsch ist in jeder sprache (außer natürlich englisch, die amis habens nötig.) außerdem gibt sich nintendo im gegensatz zu sony keine blösen, hackangriff das ich nicht lache! 3rd, ein nicht firmeninternes spiel wird nicht released währent alle firmen internen spiele durchkommen und pünklich released werden wie zb. unchared ;)

@ spyro, nintendo hängt bei der Sopa auch mit drinne, zwa nichso fest wie sony aber auch schon etwas ;)

werdet doch einfach mal erwachsen und akzeptiert, das es blos dämliche konsolen sind! nix shit 3ds, nix mist psp, nix dumme xbox niet nada NUR konsolen gott is das so schwer? das gleiche gilt für die hersteller aber wieder kleinkinder mit aufmerksamkeits komplexen meinen hater spielen zu müssen und überall rumflamen zu können.. traurig.. echt traurig wie heißts so schön? "Bild dir deine Meinung!" können blos die wenigsten pff

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 20:42 von Kreuz_der_Rosen

Wen nintendo will dann können sie auch so eine grafik starke konsole rausbringen aber sie wollen ja konsolen mit überholter grafik rausbringen .alter der 3ds hat immernoch schlechtere grafik als die psp

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 20:54 von leinad973

okey, da du ja umbedingt eine extra wurst haben willst!
3DS übertrifft die PSP grafik bei weitem aber socken wie du schnallens nicht.

und:

FAST ALLE SPIELE DIE NE BOMBASTISCHE GRAFIK BESITZEN SIND STUMPF-SINNLOSE GEMÄTZEL ONHE JEDLICHE LIEBE ZUM DETAIL NUR AUF GRAFIK GEHAUN.

finde mal bitte ein spiel was HD ist, ne gute story besitzt die sinn ergibt, und liebe zum detail besitzt dan komm hier nochmal angekrochen und ich kann deine kleinkind meinung gerne nochmals aufreiben

joa tut mir leid BF3,MW3,Unchared,Halo Reach/Ann. und sonstige HD spiele haben alle gigantische macken... sie sind meist sinnlos... nur auf grafik gemotzt. story, viele merkens nicht weil sie blos ballern wollen, schei?e oder der Multiplayer unterliegt für das spielgenre bei weitem seine möglichkeiten ;)

achja bevor ichs vergesse, Nintendo WiiU ist zurzeit die konsole mit der höchsten Grafik leistung... bitte-danke-auf nimmer wiedersehen.

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 21:05 von Kreuz_der_Rosen

Skyrim

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 21:27 von leinad973

wuhu -.- schonmal was von Dark Souls gehört?

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 21:28 von Kreuz_der_Rosen

Ja nachfolger von demonsouls

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 21:30 von leinad973

Außerdem guck doch mal diese fetten hässlichen controller von der wiiu an xD

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 21:31 von leinad973

na dan? was will man mit skyrim? und denk mal über die story nach.. :DD für mich is die grad nicht die aufklärenste und sinnigste? ohne on-mod.. mittelmässiges gameplay gabs schon alles einzig und allein die openworld super, echt klasse, gratulation!

(das spiel ist nur mit PC zu geniesen *hust*)

zu den Controllern, was dagegen? kommst wohl nicht zurecht damit was? ;D

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 21:35 von Kreuz_der_Rosen

Warum kann nintendo nicht normal sein warum müssen sie krüpel controller,augen krebs displays machen? In 10 jahren haben auch nintendos handhelden 960x500

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 21:41 von leinad973

warum kannst du nicht denken, wieso gibts solche leute wie dich? ignoranz und dummheit gepaart.. das sind bis zum blut treue, so wie ihr es hier bezeichnet, "Fanboy´s" komm zurecht mit deinem bemitleidenswerten bild über Nintendo, dem vater der spieleindustrie ;)

ich kann aber wohl nichts anderes erwarten von euren "verzogenen" generationen, die einfach nur ps3 und xbox360 kennen, die nie das vergnügen gehabt haben, komplett was neu zu entdecken die nur an HD gewöhnt sind... ja schande drum eltern versagen, 9jährige kinder besitzen konsolen und spielen BF3 und haste nicht gesehen :]

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 21:47 von Kreuz_der_Rosen

Ich bin 16 ich habe jedes mario und zelda gespielt aber was nintendo jetzt fürn schrott rausbringt erbärmlich nur weil nintendo mit videospielen angefangen hat beduetet das nicht gleich das sie besser sind .ich habe eine gc,nds,wii,snes,gba und nen gameboy also kannst du mir nicht sagen das ich nen sony fanboy bin

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 07:00 von leinad973

@ Kreuz, das Halo keine gute Story besitzt kann man nicht sagen, zwar hat sich Halo Reach auf den MP spezialiesiert aber Geschichtlich spielt es vor Teil eins, und ab Teil eins wird es richtig spannend und da Anniversary nur ein HD remake von Teil 1 ist hast du hier ein weiteres HD-Spiel-mit-Story, denn ich finde Halo hat eine der besten Storys die ich kenne, sowie BF3 es ist ein shooter aber deswegen heist es nicht das es keine gute Story hat, zwar ist die story von BF3 etwas verwirrend aber dafür spannend

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 07:31 von gelöschter User

so erstmal: bis jetzt stimmt alles was Kreuz_der_Rosen sagt
ich kans aber etwas härter machen kans selbst net glauben mein cousin hat ein 5 jährigen freund der battelfield zockt O-O
er ist ein einzelkind also denkt nicht er hatt nene bruder der den das spielen läst...
tia im ernst mehr als die hälfte aller armogläufer oder kriminälen kommen davon das sie baller spiele gezockt haben

leinad973
der controller ist einfach hammer und revolutsunär (zur info dein liebling sony wirds eh nachmachne so wie alles andere)
so nintendo hatt von sony nichts gezockt sondern sony von nintendo ich liste mal ein paar sachen auf
ps-move, analogstick, überhaupt konsolen, 3d technik und vieles mehr...

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 13:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)