StuGIII (World of Tanks)

Halloo wie die Überschrift es sagt es geht um den StuGIII. Ich habe momentan den hetzer und möchtemöglichst schnell zum StuGIII aber ich bekomme wenig exp und der hetzer is einfach schwer zu spielen. Wie schaffe ich es mehr exp mit dem hetzer zu bekommen?

Mfg MessnerTh

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:27 von MessnerTh

1 Antwort

Ich denke es wird einfach durchhalten heißen
Vor den Veränderungen an HE konnte man mit dem Hetzer dank der besten Tarnung des Spiels auch mal mit der 10,5cm Haubitze Gegner ärgern...
Das gab richtig viele Exp und man musste sich keine Sorgen um Penetration machen.
Jetzt ist dies fast unmöglich, da HE auch beim KV nicht mehr das Wahre ist und der war ja der Benutzer von HE schlechthin.

Nimm einfach die 7,5cm PaK 39 L/48 und bleib etwas hinter der Frontlinie, wie du es mit Jagdpanzern ja eh tun solltest...
Wenn du allerdings der beste Panzer im aktuellen Match bist kannst du dank der vergleichsweise ordentlichen Panzerung auch ein bisschen weiter nach vorne gehen.

In der Offensive solltest du genaues Unterstützungsfeuer geben auer du bist Top Tier im Kampf.
2.-3. Reihe ist perfekt.

Falls ihr in die Verteidigung gezwungen werdet suchst du dir nen schönen Busch an dem der Gegner vorbeikommen wird und wartest.
Alternativ gehen auch hohe Felsen wie z.B. der vor der unteren Basis auf Mountain Pass(ich spiele mit dem englischen Client, in der deutschen Version müsste es Gebirgspass heißen)
Bis die realisiert haben wer da auf die schießt hast du schon einen 2.Treffer gelandet.

Einfach Zähne zusammenbeißen und durchhalten...
StuG III, Jagdpanther und Ferdinand sind es allemal wert

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:34 von Brix130

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)